Customize

Winterwunderland Düsseldoof, Januar

Discussion in 'Europe' started by Rheinländer, Jan 10, 2009.

1. Rheinländer Member

Winterwunderland Düsseldoof, Januar

Da keiner sich bequemt und ich sowieso nichts besseres zu tun habe, eröffne ich den heiligen Thread und fordere Euch auf, endlich die Bildchen zu posten und mir zu erzählen, wie es war. Und wenn das nicht gleich kommt, werde ich den Mobby Dick weiterschauen und vor mich hin schwitzen. Ich hoffe, beim nächsten Mal bei zu sein. So und nun: Do it Fagottisten!
  2. Re: Winterwunderland Düsseldoof

hahahaha ich lach mich weg. war leider auch aus beruflichen gründen nicht da. daher will ich bilder, will ich bilder sehn! Faggotisten do it nao!
  3. Apotheker Member

Re: Winterwunderland Düsseldoof

Kaum ist man mal kurz nicht da, schon trollt er wieder rum... *nerv* Ich hab da noch ein paar Vitamine für Dich, zusammen mit einer Zehnerkarte Sauna soll das ja Wunder wirken und wer weiß, vielleicht lernst Du dann auch mal Benehmen *lol*
    Na gut, erste Runde Pics kommt von mir, schaut selber:
    freenet.de | Meine Foto & Video Website
    Tja Wursti, ich hoffe es doch sehr, war sehr lustig, Du hast was verpaßt, nicht nur das Fehlen vom Rheini *kicher*
    Wir hatten sogar ein kleines Fahnenmeer, na ja, immerhin vier Stück, und ein episches Spruchband. Das war Klasse. Und die Leute waren sehr gut drauf, die meisten wollten sofort ein Flugi, wenn sie kapierten, dass wir keine Scilons sind.
  4. Rheinländer Member

Re: Winterwunderland Düsseldoof

Beim nächsten Raid werde ich wieder dabei sein, keine Bange, das geht auch ohne hochdosiertes Niacin, aber danke, Herr Apotheker und eigentlich solltest du wissen, dass Sauna und Erkältung nicht zusammen passen. Oder war das nur der Versuch, mich auszukochen? *lol*
  5. Re: Winterwunderland Düsseldoof

Ohhh die Torte sieht ja köstlich aus. Ein dickes lob an den Bäcker dieses Schmuckstücks. ;-) Kuchenbernd!
  6. Vir Member

Re: Winterwunderland Düsseldoof, Januar

awc9oo.jpg
  7. anony.max Member

you guys are so snowich!!
  8. moarxenu Member

I wish I could be there with you winrars.
  9. Apotheker Member

It was fucking cold, but we have much lulz and one of us made a very special homerun ;)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins