Customize

Wikileaks – Rebellen im Netz - Phoenix, Donnerstag, 21 Uhr

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Rheinländer, Jan 18, 2011.

  1. Rheinländer Member

    Vom Hacker zum Rockstar

    Schon der Artikel ist sehr interessant, der Donnerstag wird amüsant!
  2. Anonymous Member

  3. Anonymous Member

    Ich hoffe, dass viele die Sendung gesehen haben, war gut.

    Hab es, aber noch nicht so klein, wie es soll, damit es paßt.

    Wiederholungen am
    Fr, 28.01.11, 14.15 Uhr
    Fr, 28.01.11, 21.00 Uhr
  4. Anonymous Member

    Langweilig gewesen, kam rüber, als wäre Julian ein Sensationsreporter. Schade, hatte mehr erwartet. Nichts von Guantanamo, nichts von den Scientology-Leaks, nur das Scheißmillitär der Amis.
  5. Rheinländer Member

    Das war ja der große Aufhänger, weshalb WikiLeaks bekannt wurde und mit den Amis Trubbel bekam. Soo schlecht ist der Film nun auch nicht. Könnte besser, aber das kennen wir ja.

  6. Rheinländer Member



    Nun auch auf YouTube

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins