Customize

TOR-VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER!!!

Discussion in 'Deutschland' started by laura, Nov 20, 2009.

1. laura Member

TOR-VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER!!!

Endlich Schutz vor Ermittlung durch Scientology auch für Anfänger!
    Einfache Schritt für Schritt Anleitung:

Das Paket Tor-Browser

Habt Ihr Sicherheitsbedenken?
    Dann postet sie bitte!
  2. _You_ Member

Re: TOR-VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER!!!

Tor ist mir über die letzten jahre ein guter freund geworden, leider immernoch ziemlich langsam.
    Wenn Ihr wissen wollte warum schaut euch mal das Video an dass von einem Vortrag der Entwickler auf der Hackers at Random im Sommer dieses Jahres aufgezeichnet wurde.

Ich hab den link leider nicht, such ihn aber nochmal raus.

Darin kommt auch zur sprache das Tor outlet nodes in china nicht sicher sind und zu man in the middle attacken genutzt werden...
    Also vorsicht da, immer mal checken wo eure outlet node steht bevor ihr loslegt.
  3. _You_ Member

Ähm ja...ich verstehe kaum ein Wort von dem, was du schreibst.
    Und ich denke, da geht es nicht nur mir so.
    Aber mir ist das auch ziemlich egal, denn ich benutze das sowieso nicht, wozu auch??
    Ganz ehrlich, was erwartet ihr, sollte passieren, wenn ihr auf Scientology-Seiten geht? Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich dran, dass die nichts besseres zu tun haben und jeden einzelnen Besucher ihrer Seiten ausspionieren?
    Übertriebene Paranoia ist übertrieben!

Just my 2 Cents or 5 diffrent Nachos^^
  4. CrushTheCult Member

Den chinesen ist es wahrscheinlich auch egal, wenn ihr bei Scientology rumsurft. Dennoch kann man hier ja ein bisschen mehr tun, als nur Seiten besuchen. Z. B. kann man Formulare auf Websites ausfüllen, was dazu führen kann, dass man als SP und/oder Aussteiger und/oder Anonymous identifiziert wird. Da wird es für OSA natürlich interessant, zu wissen wer ihr seid und genau da kann TOR euch helfen. TOR lässt euren Verkehr durch eine Reihe von Knoten fließen, von denen jeder einzelne nur den vorigen und den nächsten Knoten kennt, also nicht weiß, wer an den Enden der Strecke sitzt d.h. wer hier letztendlich an wen sendet.

Dieser Exit Node (kein Fabriksverkauf-Knoten, wie Cullen andeutete) ist der einzige Knoten auf der Strecke, der weiß wohin dein Datenverkehr fließt. Da jeder solche Knoten betreiben kann, mischen natürlich auch einige Schnüffler mit, die dann fleissig aufzeichnen was wohin geschickt wird. Wenn es irgendein Knoten auf der Strecke ist, können sie nicht viel damit anfangen. Wenn es ein Exit Node, ein Ausgangsknoten ist, wissen sie wohin welche Daten fließen. Das ist die Gefahr die Cullen ansprach.
  5. laura Member

Es geht um das Posten in Foren.
    Wenn man sich dort gegen Scientology engagiert, ich glaube das interessiert
    die OSA bestimmt!
  6. _You_ Member

Glaub mir, OSA hat mit Sicherheit andere Probleme, als sich sämtliche Posts in irgendwelchen Foren durchzulesen.
    Schau allein mal auf die ganze Profile im Schüler/Studi/Mein-VZ. Da sind viele mit ihren echten Namen vertreten und wenn sich OSA damit beschäftigen würde, hätten sie eine ganze Menge zu tun.
    Also wirklich, das ist kein Argument für Tor. SRY!!!

Ich bin sowieso der Meinung, dass gerade hier in Deutschland einiges übertrieben dargestellt wird, aber das begreifen nicht alle. Leider!
  7. Rheinländer Member

Dann schreib doch unter Deinem eigenen Namen, keine Bange, so schlimm ist das nicht, wird ja eh alles übertrieben. Und wir sind nur zzu dumm, dies zu begreifen.
  8. CrushTheCult Member

Liebe Sarah, es geht hier nicht (nur) um irgendwelche Foren, darum schrieb ich ja "Formulare". Angenommen du bist aktiver Anon und schickst den Scientologen eine Mail über die diese sich ärgern. Die leiten sie dann an die OSA weiter, welche die Mail dann überprüft und deine IP-Adresse zurückverfolgt. Dadurch kann dein Standort in etwa ermittelt werden und man kann dich mit anderen Mails, die du vielleicht unter anderem Namen schriebst, in Verbindung bringen. Wenn du das nicht willst, kannst du z.B. TOR benutzen. Das mag auf dich nicht zutreffen, da du vielleicht keine Mails an Scientology schreibst oder nur Formulare auf nicht-Scientology-Websites ausfüllst, jedoch könnte es für viele andere hier interessant sein.

Frag mal die Aussteiger, wie lange es gedauert hat, bis OSA ihre neue Telefonnummer (die nur der Familie und dem Telefonanbieter bekannt war) herausgefunden hat.

Natürlich bist du kein Aussteiger und vielleicht nur ein kleiner Fisch. Aber wer weiß was du in Zukunft noch so treibst. Drum ist es manchmal besser Anonymous zu sein ;)
  9. _You_ Member

Sry CrushTheCult, aber ich muss dich enttäuschen, du liegst mit fast allen deinen Spekulationen über meine Person falsch. Aber ich lachte herzlich über die Einfachheit deiner Gedankengänge.
    Bitte welcher Anon schreibt dauernd Mails mit Scientologen? Und bitte welcher Anon tut das auch noch mit seiner privaten Mailadresse???
    Und wozu sollte man Formulare auf Scientology-Seiten ausfüllen?
    Ganz ehrlich, ich kann deinen Gedankengang nicht im Geringsten nachvollziehn.
    Und was Aussteiger angeht, brauchst du mir auch nichts zu erzählen, danke, ich kenne genug persönlich.
    Sicher mag in gewisser Weise Tor ein Schutz sein, aber bei so vielen Anons in Deutschland käme OSA ja zu gar nichts Anderem mehr, als sich ausschließlich mit allen Anons zu beschäftigen. Es gibt eine Hand voll Anons in Deutschland, die von OSA beobachtet werden, aber mehr auch nicht. Das ist Fakt. Und diese Anons haben dann auch irgendetwas getan, was OSA dazu bringt, diese zu beobachten. Aber nur weil ein Anon mal eine Mail geschrieben hat oder was weiß ich gemacht hat, wird OSA nicht sofort Spione rausschicken.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich sage es nur gerne wieder, in Deutschland herrscht zu viel Paranoia unter den Anons.

Achja und das: "nur ein kleiner Fisch" lass ich jetzt mal so stehn, obwohl es mich innerlich ein ganz klein wenig aufregt, aber lassen wir das. ;)
  10. CrushTheCult Member

Verzeihung, das steht mir tatsächlich nicht zu. Hat dich aber offensichtlich ganz schön gekitzelt ;)
    Das zeigt, dass du das Prinzip TOR und das Prinzip IP-Adresse nicht verstanden hast. Dann ist es auch nicht verwunderlich, dass du den Gedankengang nicht nachvollziehst. Darum nochmal eine kurze Erklärung:
    Es ist egal von welcher Mailadresse du schreibst, solang es von einem deiner Rechner zuhause oder am Arbeitsplatz (Hochschulen mit persönlichem Login ebenso) geschieht. Wenn die OSA deine IP-Adresse einmal hat, kann sie Wege gehen, die zu deinem Namen und deiner Adresse führen. Ob sie diese Wege geht, hängt sicherlich davon ab, als wie gefährlich sie dich einstuft. Für die meisten, da hast du wahrscheinlich recht, wird kein Backgroundcheck gemacht. Dennoch ist es gut, wenn die wenigen, bei denen einer gemacht wird, durch TOR etc. vorgesorgt haben.

In noch einfacheren Worten: TOR ist etwa wie die Maske. Natürlich wäre es paranoid, wenn Anons den ganzen Tag damit rumrennen würden. Trotzdem sollten sie diese beim Raiden aufhaben. Und damit das jetzt nicht verharmlost wird: eure IP-Adresse ist aussagekräftiger als euer Gesicht. Über sie ist euer Name und eure Adresse zu ermitteln, über euer Gesicht nicht so einfach.
    Das kann man deutlich lesen. Entweder du willst ein großer sein, oder du bist es einfach. Verzeihung in beiden Fällen. Wie du hoffentlich merkst, geht es mir nicht um deine Person, sondern nur um deine Zeilen!
    Was ich nicht stehen lassen kann, ist, dass du Schutzvorkehrungen herunterredest bzw. das sich schützen lächerlich machst. Das kann nämlich gefährlich werden. Die Kosten hierfür zahlen dann die, die das so hinnehmen was du schreibst. Wenn du dich nicht in Gefahr bringst, heisst es nicht, dass andere dies auch so tun. Darum die Floskel mit dem Fisch (wenn du nicht raidest, brauchst du keine Maske, so einfach). Persönlich war das nicht gemeint, sondern nur auf deine Aktivität auf einer OSA-Gefährlichkeitsskala bezogen.
    Mit der Paranoia hast du wahrscheinlich recht. Man braucht TOR in den wenigsten Fällen beim rumsurfen etc. Es gibt aber Fälle, in denen das für Anons so wichtig werden kann, wie die Maske. Für diese wurde die Anleitung hier gepostet.

Und wenn du jetzt noch schreibst, es sei übertrieben mit Masken zu raiden, dann fällt mir kaum noch was ein bis auf: es ist das Prinzip Anonymous. Jeder von uns kann mit seinem Gesicht vielleicht mehr bewirken als unter der Maske. Dennoch hat sich das Prinzip wirksam gezeigt und es wäre gut, es aufrechtzuerhalten. Ob und wie jeder noch privat und persönlich kämpft, bleibt ihm selbst überlassen.

btw: ich hatte garnicht dich gemeinet, Orange, sondern Sarah.
  11. CrushTheCult Member

Und deiner Meinung nach sollten sie sowas nicht tun und sind dann selbst Schuld? Scherz beiseite, das ist der wichtigste Satz in deiner Antwort. Genau deswegen sollten Anons, die etwas tun, was OSA dazu bringt sie zu beobachten, TOR benutzen.
  12. _You_ Member

weil trolle trollen
    trollen trolle.
  13. _You_ Member

So, erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
    Scheinbar hast du hier einiges nicht verstanden. AnonOrange=Sarah Mac Mackenzie=Anonymous=jede Woche ein anderer Name.... Kapiert? ;)

Und das Prinzip Tor habe ich mit Sicherheit verstanden, da ich selber aus der IT-Branche bin und mich ganz gut damit auskenne. Worum es mir ging, war wirklich nur die Feststellung, dass es keinen Anon gibt, der Mails und dergleichen an Sci schreibt. Also man sollte es zumindest nicht tun, ich seh da keinen Grund. Warum wohl gehn wir auf die Strasse?
    Sicher würde ich nie behaupten, dass es übertrieben sei, mit Masken zu raiden, denn die sind ja zum Schutz da, aber wie du, wenn du dich informiert hast, mitbekommen haben solltest, dürfen gerade diese Masken nur in Berlin und Hamburg getragen werden (ich glaube auch in München, aber da bin ich mir nicht sicher), es ist also immer noch ein Privileg.
    Und es ist definitiv NICHT das Prinzip Anonymous, dass wir mit Masken raiden. Dann hast du wohl was falsch verstanden.
    Die Maksen sind eine reine Ausnahmegenehmigung von der jeweiligen Polizei/Versammlungsbehörde, die jeden Monat neu beantragt werden muss. Das sollte dir klar sein.
    Und wie du vllt bemerkt hast, gehen die Anons in Stuttgart, Düsseldorf und Freiburg auch ohne Masken auf die Strasse und es zeigt Wirkung.
    Soviel dazu ;)
  14. CrushTheCult Member

Nein.
    Vorgestern war es noch ein anderer und da war nicht Wochenende. Samstag war es wieder ein anderer. Die Welt ist verrückt.

Genau!
    Oben schriebst du noch:
    Und als ich schloss, dass du kein Aussteiger seist, sagtest du du kennest viele.
    Würde ich schreiben, du habest keine Ahnung vom Bretzelbacken, würdest du sicher entgegnen, dass du oder einer deiner besten Freunde Bäckermeister sei(st).

Seis drum. Mir geht es nicht um dich und deine Art zu Argumentieren, sondern rein darum, dass hier Sicherheitsbestrebungen wie TOR nicht kleingeredet werden sollten. Ausser deiner falschen Feststellung, dass es keinen Anon gäbe, der Mail an Sci schreibt und deinem eigenartigen Verstängnis vom Prinzip Anonymous kam jetzt ja nichts neues zum Thema TOR.

Verzeih mir nochmal für das auf die Füße treten, manchmal muss das auch sein. Aber wir sollten es nun dabei belassen und Beiträge zum Topic bringen. Du darfst mir natürlich jederzeit PM schreiben, wenn du weitere Off-Topic Fragen, Anregungen oder Beschwerden hast. Und keine Sorge, deinen Nicknamen verrat ich keinem. Frieden, einverstanden?

Suchet den Feind nicht hier, sondern geht hinaus auf die Strassen oder mäht mal wieder Rasen! (Policy 8734/wx11)

TOR ist eine gute Sache. Anonymisieren ist im Zeitalter von Vorratsdatenspeicherung ein Bürgerprivileg, das jeder nutzen sollte, wo es ihm als sinnvoll erscheint.
  15. _You_ Member

Ich habe nie behauptet, dass Tor keine gute Sache ist, nur eben teilweise unnötig.
    Und du hast mir immer noch nicht beantwortet, warum Anons Mails an Sci schreiben sollten? Das versteh ich beim besten Willen nicht? Zu welchem Zweck?

Und zum Rest, wayne, ich lass mir nicht auf der Nase rumtrampeln von einem, der scheinbar noch nicht so lange dabei ist und das Prinzip Anon noch nicht verinnerlicht, bzw verstanden hat ;)

Ende der Diskussion!

kthxbye
  16. laura Member

17. laura Member

Eigentlich wollte ich in meinem Eingangsposting nur die Ergänzungen einfügen.
    Den IP-Check und dass auch TOR nicht 100% sicher ist.
    Ging leider nicht.
  18. _You_ Member

1. TORs sicherheit hängt vom exit-node ab. den kann man selbst wählen. wer also will, ist mit TOR relativ sicher!

2. die verfolgung wird nicht überschätzt, auch wenn DSA das hier gerne so darstellen will. fragt mal die polizeidienststellen, nahe deren büros nach der durchschnittlichen anzahl von anzeigen an IP-adressen wöchentlich bzw. monatlich.....
    das DSA erstellt profile von uns und sammelt alles um uns zu identifizieren.

und die haben große lust dazu, denn die arbeiten für ihre stats und nicht für geld!! das müsst ihr euch klarmachen! die sitzen im büro keine stunden ab. je mehr IPs sie sammeln und verfolgen, desto besser werden die stats. und darauf sind die scharf, nichts anderes wollen die!

Habt ihr die Rede von Graham Berry auf dem Megaraid nicht gehört?

die warnung ist da, das wissen über DSAs aktivitäten ist da. die gute nachricht: die technik um DSA möglichst im dunkeln tappen zu lassen ist auch da. wer die nicht nutzt, ist selbst schuld.
  19. laura Member

Es gibt aber keine Einigkeit darüber, wie gefährlich Scientology-Kritik ist.
    Meist herrscht die Meinung : "Bloß keine Panik" und "kleine Fische sind nicht gefährdet" vor.
    Das Posten in Foren soll nicht so gefährlich sein, wenn man nicht zu viele Anti-S.-Texte veröffentlicht.
    Könnte man da vielleicht mal für Durchblick sorgen?

Dein Zitat:
    "Glaub mir, OSA hat mit Sicherheit andere Probleme, als sich sämtliche Posts in irgendwelchen Foren durchzulesen.
    Schau allein mal auf die ganze Profile im Schüler/Studi/Mein-VZ. Da sind viele mit ihren echten Namen vertreten und wenn sich OSA damit beschäftigen würde, hätten sie eine ganze Menge zu tun.
    Also wirklich, das ist kein Argument für Tor. SRY!!!

Ich bin sowieso der Meinung, dass gerade hier in Deutschland einiges übertrieben dargestellt wird, aber das begreifen nicht alle. Leider! "
  20. _You_ Member

ich glaube du hast keine ahnung was wir hier tun

kthxbai
  21. _You_ Member

ich glaube du weißt tatsächlich nicht was wir hier tun. wie der anonyme volldepp, den du da zitiert hast. "wen OSA verfolgt, der hat auch was getan..."
    das erinnert mich schwer an what are your crimes?

unsere mission ist, kritische texte zu verfassen und zu verbreiten. wir sind die guten, wir klären auf. dafür bekommen wir das ganze geld von Bayer, Novartis und der CDU, nicht fürs WWP-posten.

wer nur in diesem forum postet und sich deswegen anonymous zugehörig sieht, ist tatsächlich nur geringfügig gefährdet.

alle aktiven anons sind definitiv gefährdet. ob durch postgame-berichte, durch schlachten in kommentarfeldern oder youtube. es gibt viele methoden, die das DSA nutzen kann um die naiven unter uns zu fangen. ich nenne jetzt kein beispiel, weil ich deren stalk-apparat nicht verbessern will.

geh einfach davon aus, dass experten wie graham berry wissen was sie sagen. scientology investiert eine menge geld, um auch deinen arsch zu enttarnen (falls du aktiv bist).
  22. _You_ Member

"OSA hat andere Probleme...."

Die bombardieren in diesem Moment sämtliche kritischen Youtube-Videos mit schlechten Bewertungen und Kommentaren. Wer dafür Zeit hat, kümmert sich auch um deine Identität!

Wie oben erwähnt wurde, wollen die ihre Stats verbessern. Die sind nicht wie die Polizei, die Gehalt bekommt, auch wenn keiner kriminell ist. Die WOLLEN das und die SUCHEN GEZIELT nach allem, was dem Zerstören von Anonymous dient. Die sind geil auf jeden kleinen Hinweis und gehen dem auch nach.

Frag doch mal bei unsern Aussteigern nach.
  23. _You_ Member

Sack!!!! Du bekommst keins mehr!!!
  24. laura Member

25. laura Member

Dann hat einer unter Deinem Namen gepostet und das lässt Du Dir gefallen?

Siehe Posting#9 "Und diese Anons haben dann auch irgendetwas getan, was OSA dazu bringt, diese zu beobachten"

Oder was meinst Du?
  26. laura Member

Dieser Bericht ist aus den USA.
    Dort ist Scientology viel mächtiger also ist dieser Bericht zum Glück nicht auf Deutschland zu übertragen.
  27. laura Member

@_You_
    Du schreibst leider widersprüchlich, siehe doch bitte nochmal Deine Zitate:

"Glaub mir, OSA hat mit Sicherheit andere Probleme, als sich sämtliche Posts in irgendwelchen Foren durchzulesen.
    ..."Ich bin sowieso der Meinung, dass gerade hier in Deutschland einiges übertrieben dargestellt wird"

"Anderem mehr, als sich ausschließlich mit allen Anons zu beschäftigen. Es gibt eine Hand voll Anons in Deutschland, die von OSA beobachtet werden, aber mehr auch nicht"

Und nun:
    "die verfolgung wird nicht überschätzt, auch wenn DSA das hier gerne so darstellen will. fragt mal die polizeidienststellen, nahe deren büros nach der durchschnittlichen anzahl von anzeigen an IP-adressen wöchentlich bzw. monatlich.....
    das DSA erstellt profile von uns und sammelt alles um uns zu identifizieren"

"alle aktiven anons sind definitiv gefährdet. ob durch postgame-berichte, durch schlachten in kommentarfeldern oder youtube. es gibt viele methoden, die das DSA nutzen kann um die naiven unter uns zu fangen."
  28. _You_ Member

Jeder kann als _You_ posten, klick auf "Make Post Anonymously".
  29. laura Member

:confused:Da blickt dann aber niemand mehr durch was dann wirklich von Dir ist.
    Warum schreibst Du nicht unter einen anderen Namen, mit dem das nicht geht?
  30. laura Member

Aber unterschiedliche Einschätzungen über das Risiko für uns gibt es trotz des
    Namenschaos.

Und das wäre doch super, wenn wir da genauer Bescheid wüssten.
  31. _You_ Member

Weil man dann auf die Argumente eingehen muss und nicht davon abgelenkt wird, wie man zu dem Autor steht.

Ich persönlich, der bis jetzt noch nicht in diesem Thread postete, denke, das Risiko ist in Deutschland für den Durchschnitts-Anon sehr überschaubar.
    Die DSAs sammeln bestimmt alles, aber das sind keine Super-James-Bonds und sie haben nur begrenzte Ressourcen.
    Ein Privatdetektiv reisst Dir auch nicht den Kopf ab und wenn die Umgebung erfährt: Scientology hats auf Dich abgesehen, bekommst Du Unterstützung.
  32. _You_ Member

Du bist kurz davor zu begreifen, was "Anonymous" bedeutet.
  33. _You_ Member

Ich lachte und nickte.
  34. _You_ Member

Wir wissen da Bescheid. Das Risiko enttarnt zu werden ist hoch, das Risiko deswegen getötet zu werden ist sehr gering.

Zu TOR (oder vergleichbarem): du brauchst nicht deinen ganzen privaten Internetverkehr umzuleiten. Wenn du als Anonymous ausserhalb von vertrauenswürdigen Seiten agierst, schon.
  35. _You_ Member

dox or gtfo
    Was online Aktivitäten angeht.
  36. _You_ Member

REINE onlineaktivität in unseren oder allgemein öffentlichen nicht-$cilon foren ist kein problem, warum laura und co sich entspannen können

diejenigen von uns die unvorsichtig, dumm oder beides sind, kann OSA mit ein paar tricks leicht mit einer IP verknüpfen, was aber voraussetzt das OSA schlau ist
    selbst wenn diese tricks noch nicht durchgedrungen sind, kann man sehr einfach drauf kommen

mit so einer IP kann OSA aber nicht viel anstellen, ausser euren einwahlserver zu orten
    da der meist im nächst größeren ort steht kann OSA die dortigen mitarbeiter informieren
    falls ihr euch als anon auf den straßen rumtreibt, ist je nach menge von anons vor ort die verbindung nickname-person leicht gefunden

wenn ihr danach eure genialen pläne im WWP schmiedet, weiß OSA
    Anon X aus Stadt Y plant Z und ist vorbereitet und kann und wird gezielt nach euch ausschau halten / pläne im vorfeld vereiteln / genug leute abstellen um euch bis nach hause zu verfolgen

an euren namen kommt OSA vorerst nur durch verfolgen
    das tun die in deutschland sehr aktiv / da folgen euch auch leute die ihr vorher nicht mit scientology in verbindung gebracht habt

wenn osa nur ein profil und eine IP hat muss OSA diese nur abspeichern und mit späteren IPs abgleichen
    wenn ihr heute oder in 6 monaten mal eine mail an eine firma schreibt um diese vor kooperation mit scientology zu warnen, wird OSA das als geschäftschädigenden rufmord einstufen und eure IP und was sie sonst noch in der zeit damit verknüpft haben an die polizei oder ihre rechtsanwälte übermitteln
    die polizei gibt OSA oder deren rechtsanwälten dann euren namen

alternativ zur firmenmail könnt ihr auch einen bösen gästebucheintrag bei kukksi oder auf ähnlichen unsicheren plattformen machen
    wenn ihr etwas andeutet das in deutschland akut oder in der planung ein straftatbestand oder der VERDACHT datz ist, wird OSA das direkt anzeigen um an euren namen zu kommen

macht euch bewusst das OSA oder scientology-anwälte keine skrupel hat im notfall auch zu lügen um an eure namen zu kommen
    macht euch dazu bewusst das OSA unmengen von zeit hat sich um sehr viele von euch zu kümmern
    OSA mitglieder bekommen dafür scientology-taler für den nächsten donnerstag und die sind denen mehr wert als euch WoW items oder browsergame moneten

tor ist in den meisten fällen nicht nötig da die sicherheit der strecke in deutschland gegen scientology nicht nötig ist
    es reicht also eine umleitung über einen proxy und dazu findet ihr genug anonymisierungsdienste im web
  37. _You_ Member

Fast genau meine Gedanken!!!!!
    Danke, wer auch immer du bist ;)
  38. laura Member

Das weiß ich doch!
    Aber mit den User-Namen kann Scientology doch nichts anfangen.

Sicherheitshalber legt man sich halt ab und zu einen neuen zu, und ist außerdem
    nicht so doof und benutzt den Namen in anderen Foren zu anderen Themen.
  39. laura Member

Was haltet Ihr vom Posten an öffentliche PC?

Man muß natürlich darauf achten, dass es keine Überwachungskameras gibt.
    Außerdem stimmt es, können Web-Cams so manipuliert werden, dass sie einen filmen?
    Das habe ich mal in einem Fernsehmagazin gesehen.
  40. laura Member

Im Computerbildforum gibt es diese Info:

-PC Standortermittlung-

Darkness_of_Light :

"Wenn einer bei der Telekom arbeitet in 5 Minuten..."

Kann man den Standort eines PC ermitteln? - Forum - COMPUTER BILD

Auch bei Anon-Berlin meint man, bei den Providern ist der Standort innerhalb von Minuten zu ermitteln.
    Glauben aber, Scientology hätte, wenn überhaupt nur wenige Leute bei wenigen Providern
    eingeschleust.
    Ein bisschen optimistisch, diese Meinung oder?

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins