Hallo, Ihr habt sicher von Amanda Todd gehört. Anonymous hat sich nach Ihrem Selbstmord eingesetzt um den Täter im Internet zu Präsentieren. Einen vergleichbaren Fall gibt es auch bei uns in Deutschland: der Hacker John (Nick im Deep Web: TheBrutforcerJohn). John wurde über Jahre im Internet und in der Schule gemobbt, bloß gestellt, körperlich angegriffen und aufs übelste behandelt. Die Schule und seine Mitschüler waren alle Teil dieses Terrors. Seine Mitschülerinnen machten sich einen Spaß und unterdrückten Ihn zu jeder Zeit und demütigten Ihn in seiner Männlichkeit. Sie stellten Bilder und Texte ins Internet. Unter dem Druck fühlte er sich irgendwann nicht mehr in seinem Körper wohl, dass er sich schließlich zu einem Geschlechterwechsel entschied. So lebet er nicht lange, bis er sich selbst tötete. Mir liegt sein Tagebuch vor, aus dem der ganze Terror erst deutlich wird. Weiter kann ich an Zeitunganzeigen die mir im Original als auch im Internet auf den Zeitungseiten abrufbar sind zeigen, dass alles was ich hier berichte den Tatsachen entspricht. Ich möchte in diesem Zusammenhang Leute suchen für einen Angriff auf einige Personen, die John in den Tod getrieben haben. Mir liegen hier Mailadressen Namen und Hintergründe vor, die John dokumentiert hat. Man könnte einige Dokumente und Fotos veröffentlichen, welche diese Personen empfindlich treffen. Hierzu kann ich aus Johns Aufzeichnungen einige Fotos beitragen, die er durch einen RAT von einer der Täterinnen erhalten hat. Auch interessant wäre ein DDOS Angriff auf die Schulseite um zu symbolisieren, das die Schule versagt hat. Das ganze dann mit einer Erklärung, dass Anonymous dieses Verhalten des Wegsehens nicht duldet. Seit offen und äußert eure Ideen. Um den Angriff zu koordinieren suche ich erfahrende User. Wenn ich hier im Forum falsch sein sollte, dann teilt mir mit wo ich die richtigen Ansprechpartner finde. Und noch mal das ist keine „Privatsache“ sondern ein gesellschaftliches Problem, auf das wir aufmerksam machen müssen. Man beachte hier die Tatsache der Dauer (9Jahre) und der tödlichen Folgen! Novum 20.7
Was hat Anonymous mit mobbing zu tun? Wenn hier nicht gerade jmd anhero performt hat ist das ganze zwar bedauernswert aber trotzdem nicht relevant. Und ich finde (meine persönliche Meinung) dass auch die Einmischung von Anon im Fall Amanda Todd fragwürdig war. Zumal es ja auch nicht von allen unterstützt wurde.
Es scheint generell für einige Leute selbsverständlich zu sein sich in alles einzumischen, mit Maske natürlich. (Nicht sicher ob Moralfags oder Attentionwhores) Bei Mobbing muss man einen Dialog führen, mit Eltern, Lehrern, Opftern, Tätern etc, da kann man online nicht viel machen außer fragwürdiger Vergeltungsaktionen, die den Suizid nicht ungeschehen machen und zukünftigen Mobbing Opfern wohl kaum helfen.
Ahja. Und was stattdessen würde den Suizid ungeschehen machen? Natürlich hat Vergeltung oder Rache nicht den besten Ruf, aber sie schmeckt süß. Wer ebenfalls Interesse daran hat, dem biete ich gerne an, in Skype oder Teamspeak erstmal ein Brainstorming zu machen. Vielleicht könnte man ja zumindest mal eine Website (bin Programmierer) hochziehen, um belastende Daten offenzulegen. Dafür bräuchte ich allerdings erstmal detailierte Informationen über Opfer und Täter.
Ich fürchte, der Faden Sie sind Entsendung ist schon etwas älter . Sie können sehr begrenzte Antwort erhalten
Mhhhhm, also entweder bist Du ein Bot oder hast einen sehr schlechten Übersetzer verwendet. Zurück zum Thread: Klar ist der Post etwas älter, aber heißt es nicht unteranderem "Wir vergessen nicht"?