Customize

Rettet Guttenberg

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
  2. Anonymous Member

    Na super,
    guttenberg ist weg, klar seine partei mit ihrem dummen internet gesetzen ist blöd, aber was jetzt?
    klar ist auf alle fälle das der ganze kram der SPD sehr gelegen kommt... nicht das die ganze sache auch von denen ins rollen gebracht wurde.
    schade ist nur das einer der sympathischten politiker die deutschland seit langem hervorgebracht hat nun weg ist.
    jetzt ohne sich auf die scheiß CDU zu stützden aber er wäre der perfekte kanzlerkandidat gewesen.

    heit es nicht das anonymous für die gerechtigeit ist?
    ganz ehrlich, man sollte da mal was ins rollen bringen und guttenberg unterstützen. wenn der dann irgendwann mal merkt was das internet macht und anstellen kann dann wird vielleicht auch wieder von dieser seite aus mehr fürs anonyme NIternet getan, überlegt mal.

    mal ganz abgesehn vom internet aber wenn die SPD wieder kommt na dann gute nacht (siehe Schröder)
  3. Rheinländer Member

    Mag sein, dass Du es noch immer nicht kapierst:
    1. Dein Scheiß interessiert keinen.
    2. NYPA
    3. Gutti ist im Arsch.
    4. ???
    5. Profit
  4. Ackerland Member



    Was? Nur wegen der Internetgesetze? Es gibt noch ganz andere Gründe weshalb man die CDU abwählen muss.

    Die sind das kleinere Übel. Wählen werd ich diese Verräter trotzdem so schnell nicht mehr.

    Sympathisch genau warum? Weil seine einzige Stärke ist sich gut mit Photo-Ops in Szene setzen zu können und er vielleicht noch weiß was man mit einer Hummergabel anfängt?
    Du bewertest ihn nach oberflächlichen Kriterien. Ich ihn nach inhaltlichen. Und da sieht es zappenduster aus. Weißt du was der so vom Stapel lässt? Deutschlands wirtschaftliche Interessen müssten wenn nötig auch militärisch im Ausland verteidigt werden. Und selbst das hat dieser Grasdackel der Amerikaner nur von ihnen abgeguckt.

    Wenn eine Angestellte im Altenheim gefeuert wird, weil sie Essen mit nach Hause nimmt das nicht gegessen wurde und eh im Müll landen würde, dann erwarte ich dass der Guttenberg nach seiner kriminellen Betrügerei auch abgeht. DAS ist Gerechtigkeit.
    Mal schauen. Mit etwas Glück kommt das Strafverfahren ins Rollen, und das Gerricht erkennt an, dass er mir Vorsatz gehandelt hat :)

    Hahahahahahahaha

    Wir sind mit den Despoten in Nordafrika fertig geworden, mit der SPD werden wir auch noch fertig.

    Und jetzt: Feiern wir dass Guttenberg weg ist!
    http://www.youtube.com/watch?v=uh_b6FAD6jI&#t=42s
    • Like Like x 3
  5. Anonymous Member

  6. Anonymous Member

    zeitonline.de

  7. Anonymous Member

    Der Artikel ist ja durchaus lustig, aber doch auch peinlich. Der Autor vergleicht Äpfelchen mit Pferdeäpfeln.
    Wenn ich einen Artikel nehme und zitiere, wo er herstammt, dann ist das imho in Ordnung und kein Diebstahl geistigen Eigentums. DAS hat Guttenberg nicht gemacht. Er hat was genommen und als sein eigenes ausgegeben.
    Wenn ich einen Film runterlade und anschaue ohne dem Macher eine Entschädigung zu geben, ist das unter Umständen eine Form von Diebstahl. Wenn ich daraus Szenen nehme und die als meine eigenen ausgebe, dann erst recht. Wenn ich das mache und mich als Regisseur ausgebe, dann wird es peinlich. Einen Film herunter zu laden und anzuschauen ist aber im Vergleich zum kopieren eines Textes und den als eigenen auszugeben, um damit einen Doktortitel zu erschwindeln, doch wesentlich harmloser.
    Wenn ich aber Teile eines vorhandenen Filmes montiere und daraus einen neuen Film erstelle und eine neue Aussage schaffe oder einen neuen Blickwinkel, dann wird dies zu Kunst. Natürlich muss ich dennoch kenntlich machen, wo ich es her habe, falls es nicht allgemein bekannt ist.Und wenn ich damit Geld mache, sollte ich daran den anderen beteiligen, das liegt nahe. Wenn ich dies ohne finanziellen Gedanken mache, ist das auch wieder etwas anderes.
    Wenn ein Künstler 5 Kilo Butter an die Decke nagelt, dann kann die Molkerei nicht kommen und dafür Geld verlangen. Solange der Künstler die Butter nicht geklaut hat, versteht sich. Wenn er aber einem anderen Künstler ein Werk wegnimmt oder abkauft und dies dann als sein eigenes ausgibt, in der Hoffnung, dass keiner was merkt, dann ist er ein Dieb. Wenn er das Werk abkauft und verfremdet und daraus ein neues Werk macht, ist er wieder ein Künstler. Nur sollte er kenntlich machen, dass da auch Werke von anderen eingeflossen sind.
    Bei Guttenzwerg ging es noch nicht mal um Kunst. Es ging um Wissenschaft. Und da sollte Betrug und Kopieren und geistiges Eigentum noch mal gesondert betrachtet werden.
  8. Anonymous Member

    Der Witz ist eigentlich, dass Urheberrechts-Hardliner einen Urheberrechtsbetrüger gedeckt haben.
  9. Crnobela Member

    wenn ich höre, wie die Leute sowas als Bagatelle abtun, könnt ich brechen. und wen ich über diese pro-guttenberg-demos lese, noch viel mehr. was geht in den BILDungsmenschen nur vor? (also ausser die lebensnotwendigen sachen wie blutkreislauf)
  10. Anonymous Member

    jepp ich freu mich auf die demo
  11. mollie2810 Member

    It seid doch alle nur neidisch weil ihr keine Verteidigungsminister sein tut! Er hat doch für Deutschland sooooo viel Gutes getan. Und zwar: ..... öhm .... ich komm später vielleicht nochmal drauf zurück was genau, aber es war total viel.

  12. mollie2810 Member

    Das stimmt natürlich. Als gekrönte Ritter der Gerechtigkeit sollten wir den Gel-Gutti vielleicht mal übers Knie legen. So richtig schön mit Rohrstock - ganz alte Schule. Dann versteht er vielleicht endlich, dass Plagiat ein "nein, nein" ist!
  13. Ackerland Member

    War in Stuttgart auf dem Rathausplatz, zur angesagten Zeit, aber da war noch der Markt im vollen Gange. Da war keiner, und die hätten auch nie eine Genehmigung vom Ordnungsamt gekriegt um diese Zeit und den Ort. Was für erbärmliche Versager.
    • Like Like x 1
  14. mollie2810 Member

    Ackerland, du musst dich verguckt haben. Vielleicht waren da so viele, dass man vor lauter Protestern den Protest nicht mehr gesehen hat. Oder du hast nicht richtig hingeschaut. Es waren bestimmt HUNDERTE!!!!
  15. Anonymous Member

    • Like Like x 1
  16. Anonymous Member

    münchen *lol*
  17. Anonymous Member

  18. mollie2810 Member

    Haha. Das Bild ist ja klasse. Die Plakate sind ja wirklich zu 99% nur Troll! Wie geil! :D :D :D
  19. Anonymous Member

    ist eigentlich erst 1946 geboren, und seltsamer Vergleich
  20. Anonymous Member

    Egal, hauptsache man kann den Guttenzwerg als armes verfolgtes Wesen hinstellen. Mal sehn, wann die mit "wie damals im 3. Reich" kommen. Und Nazi-Uniformen anziehen, um das ganze zu unterstreichen. Von Scientology lernen heißt siegen lernen! *lol*
  21. Anonymous Member

  22. mollie2810 Member

    Die Berliner hatten ja anscheind echt ihren Spaß! XD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins