Customize

Piratenpartei veröffentlicht INDECT-Dokumente: EU forscht im Geheimen am Überwachungsstaat

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Vertraulich, Sep 7, 2011.

  1. Anonymous Member

  2. Divinity Member

  3. Anonymous Member

    • Like Like x 1
  4. AnonyBarney Member

    hey! die indect-sache interessiert mich auch. es hat noch niemand ein anonpad eingerichtet? ich habe das noch nie getan und weiss nicht wie es geht.
    aber wenn jemand infos dazu hat bitte melden. dann versuche ich mal das zum laufen zu bringen. genug interessierte gibt es ja?!
    der chat funkt nicht oder?
  5. Anonymous Member

    nun gut, zur OP Indect. Ich hab das mal auf youtube reingestellt, weil wir in ösiland ne infokampagne mit demo und allem drum und dran machen wollten (am 5. nov). is dann aber leider gefailed, weil bei uns VDS im moment das grössere thema ist. und da ich mit unserem shit beschäftigt war, hab i nie mehr daran gedacht. das video ist nur ein überbleibsel, bzw ein erster versuch zur begutachtung durch unsere leute. daher auch 2 versionen, wobei ich die dann wieder runternehmen wollte. aber scheiss drauf
    sry, wollt i schon lange mal klarstellen, aber keine zeit.
  6. AnonyBarney Member

    indect geht ganz europa was an. wenn ihr oesterreicher zur zeit mit vds beschaeftigt seid dann muessen wir hier was starten.
    die ganze sache kommt trotz des grossen interesses nicht ins rollen. hattet ihr schon was geplant? wie sollte die op aussehen? oder war das noch ganz in den kinderschuhen?
    alles was geplant war kannst du hier posten oder mir schicken (texte, links, plattformen, alles).
  7. Umfangreiche Sammlung zu INDECT
    (Infos, Links, und nen paar Backups)



    Link und Mirror Sammlung auf
    Posterus ...
    ►Indect-Space◄
    http://indect-yrwrf.posterous.com/

    und
    Delicious ...
    http://delicious.com/Pirat_Logos/INDECT


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und noch 2 Gruppen bei FB & G+ mit "Aktuellen" Infos rund um Indect und artverwandten Themen ...

    FB: Stop-Indect Totalüberwachung in Europa!
    https://www.facebook.com/groups/147957891926884/
    G+: INDECT / Stop Totalüberwachung in Europa!
    https://plus.google.com/u/0/b/102034692440902151449/102034692440902151449/posts

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da in dieses Jahr die Forschungsarbeit am Projekt Indect abgeschlossen sein werden, hoffe ich doch mal das die Geschichte von den Medien Aufklärungstechnich noch mal in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt wird.
    Und wen nicht dan mach ich das :)
    Aber erst ist ja mal ACTA dran .


    Viel Spaß beim Stöbern in den Links und Back-ups
    (Back-ups sind 1zu1 übernommen. Also nix geordnet oder Sortiert)

    Gruß
    NAnonymousIndect


    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin
  8. Anonymous Member

    meld dich wenn du da hilfe brauchst
  9. Westpol über #INDECT:"EU fördert Big Brother-Projekt" - WDR - 12.02.12

  10. hilfe, mein sohn sagte ich kann mich an euch wenden... jemand hat mein facebook konto gehackt, und jetzt habe ich junk dateien und irgendwelchen spam auf dem pc =( . ....
  11. Anonymous Member

    soso, fremde hacker haben also deinen computer gehackt um junk dateien darauf zu platzieren.
    Tut mir leid, dein Problem ist mir über.
  12. ......und über wen oder was hat sich die Piratenpartei mit dem Kissinger unterhalten ???

    kurios.kurios.
  13. in freedom of information, genral und follow up ist wieder was zu indect, trapwire und restscheißmüll
  14. Krautfag Member

    Kissinger? Wo ist Kissinger? Wer hat sich mit Kissinger unterhalten?
  15. Anonymous Member

  16. Krautfag Member

  17. airborne Member

    Mal so ne frage als newfag, was ist da jetzt eigentlich draus geworden?
  18. Anonymous Member

    Ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn es sich auf Indect bezieht: im Dezemebr gabs en erfolgreichen Paperstorm gg indect, viele Flyer wurden in kurzer zeit verteilt. als nächstes gibts am 23. Februar 2013 den internationalen Tag gegen Überwachung, der richtet sich sowohl gegen Indect als auch gegen vds, tass, insigma, perseus etc also der ganze scheiß.
  19. airborne Member

    okay, danke :)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins