Customize

OP Blitzkrieg

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, May 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

• Like Like x 1
  2. sooleater Member

das ist nicht anonymous
    das sind linke spinner.
  3. deadlyhappen Member

Das versteh ich sowieso nicht ganz Anonymous ist für freie Rede und für freie Informationen , darunter fallen auch rechtsradikale Informationen.

Und dann gibts eine Operation dagegen ?

pfff..... Newfags
    • Like Like x 1
  4. Naja, ob da Jemand mit machen will oder nicht muss jeder selber entscheiden. Und Sooleater ist Anonymous nicht jeder, oder kann es nicht jeder sein?

Aber das Poster ist gut gelungen, gefällt mir1 :)
  5. sooleater Member

anonymous kann jeder sein
    aber unterwanderung
    egal von wem ist ist gut.

Meinungsfreiheit heisst auch meinugen die nicht besonders klug sind zu ertragen.

und wichtig
    NYPA
    • Like Like x 1
  6. Rheinländer Member

Jepp, auch wenn Nazis Vollpfosten sind, solange sie nicht strafrechtlich unterwegs sind, muss man sie ertragen wie blöde Kinder, die andauernd gegen Pfosten rennen. Und ja, das Poster ist gut. Und trotzdem finde ich die Aktion irgendwie lustig. Auch wenn sie letztlich nicht Anon ist.
  7. Anonymous Member

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Anonymous-schiesst-Neonazi-Seiten-ab-18914286

Umfrage:
    Befürworten Sie Angriffe gegen Neonazi-Seiten?
    Ja 82 %
    Nein: 18 %
  8. Trinox Member

Anonymous wirt Politisch was soll denn der scheis. denn negst gehen wir dann gegen Juden? oder Christen?
  9. Rheinländer Member

Chanology ist im weitesten Sinne politisch, aber wie oben ausgeführt, ist es unsinnig, Naziseiten anzugreifen.
    Imho Newfags die auf den Zug aufspringen. Gegen Nazis gibt es ein gutes Mittel: laßt sie vor versteckter Kamera reden.
  10. Trinox Member

Genau!!!
  11. Trinox Member

12. Anonymous Member

join #opblitzkrieg auf anonops
  13. Anonymous Member

14. dvybeyond Member

Ja Und chanology ist generell für menschenrechte ; nicht gegen Idioten die falsch verkabelte synapsen haben und sich wie kleine Kinder aufführen

SpyCams sind coool!!
  15. anon0004 Member

U doinitwrong
    Freedom of Expression Projekte gehören auch zu diesem Forum, ignoranter Troll

Ich sehe nur einen Punkt Kritisch:
    Wenn Anonymous sich für Meinungsfreiheit einsetzt wäre es inkonsequent den Nazis den Mund zu verbieten.

Ich erinnere Hier an die WBC und den Korreponiderenden deface.

andererseits Spricht dafür:

Lulz
  16. Anonymous Member

Also zusammengefasst:

+ Lulz
    + Doofe Nazis lange Nase gemacht
    + Plakat
    + ...
    - Meinungsfreiheit

Macht 3+ im Winbereich
    Geht doch.
  17. Anonymous Member

Neonazis halten nicht viel von Meinungsfreiheit, außer der eigenen. Aussteiger brauchen psychologische Betreuung und Schutzprogramm.
  18. anon0004 Member

Das brauch ich nach jedem Arbeitstag.
    Und es ging nicht darum was die davon halten, sondern was Anonymous davon hält.

Lulz ist für mich trotzdem immernoch ein stark motivierender Faktor.

edit:
    Mein Punkt:
    Warum nicht, Nothing is to be taken srsly, auch nicht die alten Glatzen von Nebenan, gebt denen saures.
    Aber andererseits sollte man darüber im klaren sein dass es begründete kritik gibt.
    • Like Like x 2
  19. sooleater Member

ich finde man sollte doch ein paar antifa seiten dazunehmen

und sich den das kino anschauen.
  20. Rheinländer Member

Dies!

• Like Like x 1
  21. Also das verstehe ich nicht!

Ich glaube dass Thema ist durch, wenigsten wissen wir jetzt dass anon0004 den falschen job gewählt hat.

22. sooleater Member

ach der ist nur ein mimose

das mit kino währe den leider schwer zu verfolgen das stimmt.
  23. anon0004 Member

meh.ro563.jpg
  24. Anonymous Member

25. Anonymous Member

26. Anonymous Member

27. sooleater Member

das ist soetwas von für /ide/

aber dank anonops
  28. The3nd Member

Meinungsfreiheit statt auferlegter Hass.

Es gibt viel mächtigere und schlimmere Gruppen als die Nationalsozialisten in Deutschland, die marschieren halt 3x im Jahr auf, wenigstens zünden sie keine Autos an und werfen Scheiben ein wie die Linken Spinner.

Also ich bin nicht dabei, No Gods, No Masters!
  29. anon0004 Member

Das ist ne Rechtsradikale Mythe

Code:

I call Bullshit. Dead Agenting.
    • Like Like x 2
  30. Rheinländer Member

Genau, und sie haben kurze Haare und nicht so lange und das mit den Juden war ja gar nicht und Blubb.
    Your cake is a lie.

235528500_95461a6b57.jpg

hitler_emo.jpg
  31. Rheinländer Member

32. Anonymous Member

aber die npd ist doch der schützenclub des verfassungsschutz
  33. 2hd0jux.jpg
  34. Hi,
    Also, freihe Rede besteht doch darin dass jeder seine Meinung sagen darf, Neonazis jedoch unterdrücken Meinungen, schüren Hass gegen Ausländer, Gläubigen und Alternativen Jugendliche, ich bin schockiert dass viele dieses Thema hier gutreden, Neonazis handeln im Untergrund, somit ist es wahrscheinlich dass die Personen die dies behaupten nicht wirklich viel davon mitbekommen!
    Was hat es mit "linke Spinner" zu tun gegen Neonazis zu sein?? Deshalb muss man doch nicht gleich links sein, oder?
    Ich finde die Aktion wunderbar, deshalb bin ich auch auf euch aufmerksam geworden !

3x im Jahr aufmarschieren? Vieleicht 3x im Monat oder auf ganz Deutschland bezogen 3 mal in ner Woche

Ich wäre dafür dass Antifa (Antifa = nicht linke Spinner) und Ihr mal zusammenarbeitet , unsere Ziele sind doch auch den Überwachungsstaat auszuschalten, wir wollen keine Überwachung , in keinem Bereich
    Was haltet ihr von den Vorschlag ? mehr Menschen = mehr Einfluss

Wir müssen uns bewusst werden dass der Staat den sich Neonazis wünschen aus totaler Überwachung besteht, verfolgung und unterdrücken !

Denkt mal drüber nach.
  35. Anonymous Member

op close plox

no lulz see hear
  36. Anonymous Member

37. sooleater Member

Deswegen wirst du als linker spinner bezeichnet.

und anon wird sich niemanden anschliessen weder npd noch antifa

get it

so btw:
    dinkel wollen wir hier auch nicht anpflanzen
  38. Anonymous Member

Jepp.

Jepp.

Definiere und belege "Viele"

Fein, dann nutze die Aufmerksamkeit und lese:
    http://forums.whyweprotest.net/threads/vor-dem-1-posten-lesen.88029/
    Und dann lurk more. Ab und zu kommen Leute nach hier und irren sich. Wir nix Links oder Rechts. Wir Legion. Wenn Du Links oder Rechts sein willst, dann sei es so. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wenn ein Anon mit Antifa zusammen arbeiten will, soll er das tun. Mir sind Fälle bekannt. Aber er sollte das trennen. Anonymous hat keinen Glauben und keine politische Richtung.

Ach ja? So hab ich das noch nie gesehen. ironiemodusein.jpg

qed
  39. Anonymous Member

anonantifa lol
  40. Anonymous Member

ICh finde das projekt jetzt gar nich so verkehrt, wenn man es richtig angeht. Es geht ja nunmal nicht darum, dass jeder einzelne nazi-kopp ruhig gestellt werden soll, aber ich finde es gut, wenn seiten, auf denen zur Volkshetze gerufen wird, zerlegt werden würden. Diese ganze propaganda-scheiße finde ich zum kotzen. Es ist -meiner persönlichen ansicht nach - nichts anderes als das vorgehen gegen SO. Auch Nazis diskreditieren ihre Gegner, versuchen aus Ihren Parteimitgliedern und Jugendorganisationen so viel gewinn wie möglich zu schlagen und auch ein Ausstieg aus der rechten szene ist nicht ohne. Auch bei den Jungs werden die leute "gejagt"... es heißt halt nur nicht "fair Game" sondern steht einfach unter dem Motto "Volksverräter".

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn gruppen Verbal als auch mit gewalt gegen anders denkende und leute mit anderer abstammung oder religion vorgegangen wird.

Wenn mir jetzt jemand das gegenteil aufzeigt, denn bitte, aber ich habe was gegen solche menschen (zumal ich selbst schon bekanntschaft mit ihren methoden machen durfte - und nicht von der harmlosen art).

Zu der Ansprache des Antifa-Liebhabers: such dir lieber ne ordentliche gruppierung wie Banda Nera oder ähnliches. Eine Gruppe spätpubatierender, diskussionsfreudiger Nichtsnutze wie die Antifa brauch kein mensch... dieser dregg von wegen Anti-deutsch und co... von der wahren ansicht der anarchie halten die doch nix (ausnahmen mal ausgeschlossen). Das sind zumindest meine erfahrungen mit Antifa... große fresse und als erste stiften gehen.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins