Hey Leute, habt ihr schon gehört was die NSA in Wiesbaden vorhatt ? Mich kotzt es total an wie sieht es bei euch aus ?
Steine werfen halte ich nicht für Sinnvoll bzw. ist eher Kontraproduktiv. Wichtig ist es das Thema nicht versickern zu lassen und immer wieder anzusprechen oder aufzuzeigen. EIn "NSA"-Aufkleber z.B. an jeder Laterne oder Mülleimer bringt mehr als tausend Steine!
Anonymous verteilt Informationen, nicht Steine Prepare your body (and sharing tools) for incoming fun: http://www.theregister.co.uk/2014/0...uments_will_be_release_to_avert_war_cryptome/
Offen gestanden habe ich nie nachvollziehen können, weshalb sich Viele darüber echauffieren, dass die NSA sensible, persönliche Daten ausließt. Das kann dochmal passieren. Mal ganz ehrlich: Was glaubt ihr denn, macht ein GEHEIMDIENST den ganzen Tag? Und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass die Mitarbeiter der NSA kein voyeuristisches Interesse an den Informationen haben, die Shayen Ashley Tiffanny abends in ihren Facebook-Account schreibt. -.-