Customize

NPD beteiligt sich an Informationsfreiheit

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Anonymous, Feb 11, 2011.

1. Anonymous Member

http://www.tagesschau.de/inland/nazileaks100.html

2. Anonymous Member

Schön gemacht. Jetzt auch mal die emails von den großen Parteien leaken bitte!
  3. Anonymous Member

Die Taz hat hier ein paar NPD emails veröffentlicht.
    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/uebersicht-interne-npd-mails/
    Zum Beispiel

4. Anonymous Member

5. Anonymous Member

Lieber Steffan T.
    Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht verstehen wirst, was ich Dir schreibe, weil Dir mindestens 10 Jahre Geschichte, Wirtschaft, Soziologie, Mathematik und Erdkunde fehlen. Also das, was man nach Abschluss einer Hauptschule in der Regel hinter sich hat. Vermutlich ist es aber auch nicht nur das, sondern viel mehr ein tief sitzendes Minderwertigkeitsgefühl. Dazu kann ich nur sagen: Mit recht. Denn Du bist so dumm, dass Du den IQ eines Industrielandes locker herunter ziehen kannst, wenn man Dich denn mal testen würde.
    Wenn Du gerne den Arm hebst, dann hoffe ich, dass Du höher damit kommst, als Dein Verstand reicht. Dann kannst Du wenigstens in Discotheken Platten auflegen. Aussuchen sollte allerdings jemand anderes, denn Du kennst wahrscheinlich nicht viel an Musik. Und "Deutsche Märsche von 33-45" sind nur in wenigen Läden angesagt. Übrigens, Du wußtest es bestimmt nicht, aber Marsch kommt vom italienischen marcia, französisch marche, von lateinisch marcare, „hämmernd schreiten. Bei Deinesgleichen wohl eher "Behämmert schreiten". Außerdem würde ich Dir raten, nur Singles zu nehmen, weil Du sonst das Loch nicht findest.
    Noch eine Frage: Bist Du wirklich Deutscher? So mit Ausweis und Herkunft und so? Wenn ja, dann werde ich gerne einen Antrag auf Ausbürgerung stellen. Für mich. Denn mit Dir möchte ich nicht verwandt sein, auch und erst recht nicht über das Blut, da krieg ich sonst Pickel, Herpes und Aids.
    Lieber Steffan T. Wenn Dir Dein Bewährungshelfer das jetzt vorgelesen hat, lass Dir langsam erklären, was damit gemeint ist. Und kühle dabei den Kopf, sonst läuft er heiß. Die Griechen dachten einst, das Gehirn sei zum Kühlen des Blutes da. Wenn ich Deine Mail lese, muss ich sagen, so dumm waren die nicht.
    Und nun wünsche ich Dir ein Leben ohne ausländische Produkte.
    Dein (oder besser nicht, man weiß ja, wie hoch der Anteil der Arschliebhaber bei Euch ist) Bernd Z.
  6. Anonymous Member

das musst du sicher wo anders posten wenn du den erreichen willst.
  7. Anonymous Member

Dann müßte ich aber mit Buntstift schreiben ^^
  8. Anonymous Member

Lass die Nazis doch.

Ohne die hätten wir weniger zu Lachen.
  9. Anonymous Member

Stimmt auch wieder.

[IMG] q.e.d.
  10. Anonymous Member

kann man mal den drop haben?
    und da ein email sozial network grafic draus zumachen?
    wer mit wem wie viel in kontakt steht.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins