Customize

Kleinigkeiten zum Fest

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Rheinländer, Dec 23, 2010.

1. Rheinländer Member

Kleinigkeiten zum Fest

Is ja nicht mehr lang bis x-mas, daher schon jetzt ein fröhliches Fest und viele [STRIKE]Eier [/STRIKE] Geschenke, lulz, gutes Essen und Trinken, TV und Musik, eine warme Bude und ausrechend Schlaf. Also all das, was unsere Freunde in der Sea Org nicht haben werden. Vielleicht kommen sie aber dennoch lange genug zur Ruhe, um zurück zu ihren Familien und Freunden zu finden, die sie zurück ließen. Zu den Menschen, die sie lieben, auch wenn sie nicht die ganze Zeit produktiv sind. Zu denen, die mit ihnen lachen und weinen, die sie in den Arm nehmen und ihnen sagen, dass die Zeit nicht verloren sein wird, wenn sie den Ausstieg machen. Dass es Gründe für den Zweifel gibt und dass Zweifeln gut ist. Und dass es noch mehr als nur Geld und Macht gibt. Auch wenn Little Miscavige das wohl nie verstehen wird.

Frohes Fest!

pngubaum1.jpg
  2. Re: Kleinigkeiten zum Fest

Hubbard hatte Angst vor Schmetterlingen....
    Ich habe mich gefragt, warum er Angst vor Schmetterlingen hatte. Dann habe ich im Sommer ein Kind gesehen, dass verträumt mit einem Schmetterling gespielt hat. Es hat ihn beobachtet und sich gefreut, als der Schmetterling auf seine Hand geklettert ist und schließlich ist der Schmetterling wieder in seine Freiheit geflogen. Ich glaube Hubbard hatte Angst vor Schmetterlingen weil diese uns zum Träumen anregen und weil sie ein Symbol für Freiheit sind, auch ein Symbol für freie Gedanken.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass alle Menschen, die jemals mit der scientologischen Technik in Verbindung waren oder sind,
    wieder mit Schmetterlingen spielen können oder dürfen...

Frohe Weihnachten!

Für mögliche Trolle, ich denke solche Gedanken sind zu Weihnachten auch im WWP erlaubt!
  3. Ackerland Member

Re: Kleinigkeiten zum Fest

Frohes Fest auch von mir :)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins