Customize

Köln, Germany 22.02.2009 "Geisterzug"

Discussion in 'Europe' started by nati0n, Feb 21, 2009.

1. nati0n Member

2. CultofScam Member

Re: Köln, Germany 22.02.2009 "Geisterzug"

Am Montag muss ich mir erstmal meine Schuhe neu besohlen lassen. In einem gerade erhaltenen Telegramm gratuliert uns die Fremdenlegion zu dieser Leistung und verleiht uns die goldene Wandersocke in silber.

anonymousklngeisterzugfkz7.jpg
    anonymousklngeisterzugfce6.jpg
    anonymousklngeisterzugflp6.jpg
    anonymousklngeisterzugfmv5.jpg
    anonymousklngeisterzugfrf6.jpg
    anonymousklngeisterzugfeb4.jpg
    anonymousklngeisterzugfjd7.jpg
    anonymousklngeisterzugfup3.jpg
    anonymousklngeisterzugfml3.jpg
    anonymousklngeisterzugfzm9.jpg
  3. SuseHartweg Member

epic win, Bernds!!!!!!!!!!!
  4. Apotheker Member

Hoi, ich weiß ja nicht, wo ihr wart, aber ich war im Geisterzug und hatte eigentlich gehofft, Euch vorher zu finden. Hatte mir sagen lassen, dass die U Bahnen sehr schlecht gefahren sind und mit viel Verspätung, aber ich hatte gehofft, Euch abzupassen, stand daher an einem Ort, wo ich Euch eigentlich hätte treffen müssen, bin dann um ca. 19 Uhr losgedackelt.
    Hab alleine nen raid gemacht, war sehr lulzig, andauernd fotografiert worden und auf die Maske angequatscht, zumal ich die Fahne mit hatte, die viele irritierte. Epische lulz... Eine Studentin sprach mich darauf an und ich erklärte ihr einiges über Anon, sie hatte SO im Seminar als Arbeit gemacht. *lol*
    Wie gesagt, die Maske kam super an und die jenigen, die den Hintergrund wohl kannten, haben den Daumen gehoben und gegrinst. Irgendwie haben wir uns wohl verpaßt, ich bin meistens am Zugende gewesen und war bis zum Schluß dabei.
    Ausgehend von gestriger Erfahrung überlege ich, morgen einen Einzelraid in meinem Ort zu machen, lulz ist angesagt. Man gönnt sich ja sonst nichts.Epische Bilder, jammer noch immer rum, dass ich Euch nicht gefunden habe...
  5. Battletoads Member

..........
    ...................__
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    BRUDER FIST

ALS SIE DIESES FIST NICHT POSTEN ZU FUNF BRUDERN SIND SIE KEIN BRUDER
  6. anon0004 Member

we are one, we are many

3298244053_6019e042f3_o.png
  7. kreuzfeldt Member

Sau coole Aktion.

Translation:
    Pig cool action yo!! :rolleyes:
  8. anon0004 Member

9. CultofScam Member

In Köln hat sich mal wieder gezeigt das Anonymous Project Chanology innerhalb eines Jahres mit Low und No Budget Aktionen inzwischen einen Bekanntheitsgrad erreicht hat für den Firmen und Organisationen normalerweise Millionbeträge in Werbung investieren müssten. Das ist Anonymous, die sind aus dem Internet und gegen Scientology war so ein typischer Satz den ich aufgeschnappt habe. Die Leute haben uns oft fotografiert, Mädchen und japanische Touristen wollten sich mit uns fotografieren lassen, es gab ein paar Augenblicke da ist man sich wie ein B-Promi vorgekommen. Also ich hatte eine Menge Spaß. Viele Grüße an Hamburg und Hannover, wenn Anons sich überregional treffen dann kann ja nur ein Epic Win dabei rumkommen.

anonymousklngeisterzuggyn9.jpg

anonymousklngeisterzuggfm1.jpg
  10. Re: Köln, Germany 22.02.2009 "Geisterzug"

The whole day was made of pure win. After enturbulating the tube in cologne, we actually go to the front of the parade and rocked the place. I will never, ever forget this night. Carnival in Cologne is batshit crazy, but we still managed to stand out. Especially when we started playing our usual music in the tram and lots of normal people actually were glad to hear different music than traditional german carnival songs, which cause cancer of the ear by the way. :D:D:D:D:D:D:D
  11. frettchen007 Member

Narri Narro Anonymous isch do....

geile Aktion...Bundesfags ftw
  12. Rheinländer Member

Karneval is ga nich so dusslig, wie man immer denkt... Kann man feine Sachen machen!Werde einige der Bilder auf MySpace lagern. Gut für die Neugierigen ;)
  13. Gruezi Member

fucking Captain Gay-Fairy approves

this raid was soooo foll of trolling win. i love you all. the cells have to onnect more often. everytime the cells connect anonymous wins alot :D
  14. CultofScam Member

15. Gruezi Member

oh gott
    ovi und wursti die party macher ^^
    ih seid schon helden :D

WERD EUCH NIE VERGESSEN!!!!
    YEEEAAAHH

MEHR VIDS UND MEHR PIX!!!!!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins