Customize

July XX - Düsseldorf Germany - Protestplanung

Discussion in 'Europe' started by kreuzfeldt, Jun 14, 2009.

1. anonemo Member

Re: July XX - Düsseldorf Germany - Protestplanung

Habe vor dem Bestellen der Masken noch erfoglreich nach Gutscheinen gegoogelt, endgültiger Preis pro Maske beträgt somit 6,78 Euro.

Nach Möglichkeit 7 Euro in Form von 5-Euro-Schein und 2-Euro-Münze mitbringen, ihr bekommt dann 22 Cent von mir zurück und ich werde Kleingeld los...
  2. anonemo Member

Apotheker: Wasser, Kuchen, Teller, Kuchenmesser, Rödeldraht, Schere, Bücher
    Thenidiel: Becher (Müllsäcke)
    Sauc1er: Brownies
    kreuzfeldt: Wasser, wenn niemand anderes welches mitbringen will
    Toast: Tisch, Dianetik, Karten, Müllbeutel
    Anonemo: Müllsack, Süßigkeiten, Wasser, das Banner für den Tisch, die neuen Masken

Habe mal für kreuzfeldt zusammengefasst.
    Zu Wasser hatten sich ja Apotheker und meine Wenigkeit verpflichtet, dann wirst du wohl keins holen müssen.
    Müllsäcke haben wir definitv genug...

Planenbernd, hast du noch eine weitere Plane?
    Die Alte sah ja nach dem letzten Mal nur noch scheiße aus und wäre wohl ohne gründliche Reinigung kaum noch zu gebrauchen. Die Idee an sich halte ich weiter für genial. Falls nicht werde ich mich mal im Baumarkt oder sonstwo nach einem Ersatz umsehen.
  3. xXIammeXx Member

wenn gewünscht kann ich nich süßigkeiten mitbringen sagt bescheid wenn ihr wünsche habt
  4. Eisenheim Member

Toast again!

Ich hab hier noch die Plane vom letzten mal die ist ja Einseitig vollgeschrieben. Können wir die nicht einfach umdrehen und dann schreiben die da drauf? - Die Plane vom letzten Mal bringe ich definitiv wieder mit.

Und diese Plastikklemmen.

Oh ja! Je mehr desto besser!

Wie siehts eigentlich mit Buttons aus? Letzte mal wollten ziemlich viele einen Anon-Button haben - haben wir davon noch welche? (Ich frage auch aus eigenem Interesse - ich musste meinen hergeben :/ )
  5. Rheinländer Member

Wie wäre es, die Flexibilität zu erhöhen und Play tech zu installieren? Mir kam eben eine Idee für den nächsten Raid:

qxscgh.jpg

Auch wenn ich noch nicht weiß, wie wir an die Mädels kommen. Das Game könnte man doch auch auf Plane pinseln?
  6. Rheinländer Member

7. kreuzfeldt Member

Was so Buttons usw angeht, wie wärs mit einfach bestellen, und dann so verkaufen das man die Ausgaben wieder raus hat?

Habe eben übrigens angemeldet...
  8. Dr. anonymous Member

sehr gut.
    Ich glaube Garfield hatte die Buttons früher. Weiß nicht, ob er noch welche hat oder wo man die bestellen kann.
  9. bernadette Member

Die Seite ist eigentlich ganz passabel.
  10. Sauc1er Member

Ich habe keine Ahnung was Buttons normalerweise kosten, aber 2,25€ kommen mit recht teuer vor... Ich schaue mal ob man nicht eine Buttonpresse bei eBay bekommt oder so.
  11. Anonymous Member

12. 4n0nym0us Member

Ich hatte zweimal hier bestellt:
    Buttonorder.de - der Spezialist für Buttons in Perfektion

Ich hatte glaube ich dieses Bild immer genommen:
    http://img31.imageshack.us/img31/5886/logo01o.gif

Lg
    garfield

EDIT: Soweit ich das sehen kann bezahlt man dort mittlerweile nicht mal mehr einen Euro für einen Button ab einer Bestellung von 30 Stück.

Soll ich bestellen? Bzw wieviele Abnehmer hätten wir denn?
  13. Rheinländer Member

Ich würde 3 Stück wollen, hat man immer was in Reserve.
  14. xXIammeXx Member

ich würd auch wohl 3 nehmen
  15. SuseHartweg Member

ich nehme auch mindestens drei, allerdings steht in den Sternen ob ich am kommenden raid dabei bin. Entweder hat mich die Klimaanlage im Bus gekillt oder die Schweinegrippe *keuch*

Übrigens habe ich fünf grüne Bänder in Loldon gekauft und könnte vier verkaufen.

Suse
  16. Re: July XX - Düsseldorf Germany - Protestplanung

Was sind das denn für welche? Klingt spannend.

Was den Kuchen betrifft, wede auch ich mir wieder was einfallen lassen. Eventuell wird es was sommerlich-obstiges sein.

Die Idee mit Spielen wie Twister ist super. Bin immernoch am überlegen ob ich nicht einen kleinen Planschbecken hole. Wir müssten nur gucken, woher wir das Wasser für die kühle Füllung bekommen.

Sehr ideal wäre es, wenn es die Möglichkeit gebe Liege- oder Strandstühle bereitzustellen. Eine sommerliche Beach-Athmo wäre sicherlich für die Passanten sehr interessant. Ich schau gleich mal in der Stadt nach nem Becken... GRINS

Es grüsst die Wurst.
  17. Eisenheim Member

Garf bestell mal so 30 Stück - die gehen schon irgendwie weg ;)

Allerdings glaube ich kaum das ihr mit der "Verkaufen"-Idee da weit kommt. Ich bin mal so skeptisch und behaupte das die dann wie Blei da liegen. Zumal nicht jeder der letztemal einen haben wollte just in diesem Moment auftaucht - nur mal im Hinterkopf behalten.
  18. SuseHartweg Member

19. Apotheker Member

Ich vermute, Du hast schon wieder OT 3 gelesen... Das geht auf die Lunge!!
    Oder hast Du die Katzengrippe?

Zu OT3 gibt es übrigens diesen lustigen Link:
    http://www.walloffirecomic.com/
    Und dann auf
    Previous

20. Dr. anonymous Member

hey suse. Wieviel Euronen willst du denn pro Band haben. Die sehen nämlich gut aus :D
  21. Re: July XX - Düsseldorf Germany - Protestplanung

sehr schöne dinger. da nehme ich auch eines.
  22. SuseHartweg Member

die haben STück 1 engl. Pfund gekostet, macht 1,30 EUR ungefähr.

Suse
    (die sich jetzt wieder hinlegt, damit der Kopf nicht platzt)
  23. kreuzfeldt Member

ICH WILL EIN BAND HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kriegst das Geld von mir ;-)
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
  24. anonemo Member

Hätte, wie ich bereits auf Seite 2 geschrieben habe, auch Interesse an einem der Bänder.

Zu Twister: ham wir rote Eddings? Falls nein bring ich einen mit.
  25. Dr. anonymous Member

hätte auch gerne eins
  26. 4n0nym0us Member

Falls noch ein Band übrig bleibt, würde ich natürlich auch eines nehmen :D

So Buttons sind bestellt, ob die bis Samstag hier sind ist die andere Frage, glaube ich kaum... Weil auf der Seite steht 5-10 Tage.

LG
    garfield
  27. kreuzfeldt Member

Ich hab nen roten Edding zu Hause.

Für jeden sonst, das kam heute mit der Anmeldebestätigung an:
    haha, geil oder? Also, ich werde das Samstag nochmal sagen und damit halte ich die Sache für erledigt. Jeder bürgt für seinen eigenen Arsch, und wenn jemand quatsch machen will ist er kein Teilnehmer dieser Veranstaltung? Alles paletti? Super :D

Abgesehen davon, dass man das eigentlich ignorieren sollte, weil
    >des Vereines „Scientology Kirche e.V.“
    lol.. :D ah, egal.. haha :eek:
  28. Dr. anonymous Member

Oh Mann die Typen haben doch echt den Arsch offen -.-
  29. kreuzfeldt Member

Ruhig Jörg Haider!

Ich finde, das war abzusehen. Ihr habt das auf die Spitze getrieben. Unsere Demo ist am Marktplatz, weil wir dort Menschen erreichen. Das war der Kompromiss zwischen Org nerven und wirklich was bewegen.
    Ich war der Meinung, inkl. einiger anderer, dass es wichtiger ist, Leute zu informieren anstelle den brainwashed Idioten auf die Nüsse zu gehen. Nur um der C.U. ihren freien Tag zu klauen? Die Frau kann doch selber nichts dafür, dass sie so dämlich und naiv ist.

Mitbürger und Touristen über die Gefahren zu Informieren war ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung, keine lulz! Deswegen ist ab sofort Schluss damit, und wir halten uns an die Regeln.
    Dazu gehört auch, wenn ihr zum Bürgergeschäft oder Kaffeehaus geht, dass ihr euch der Demo unzugehörig macht, sprich: Masken ab, Buttons ab, keine Flyer mit sich führen und Passanten auf dem Weg doof anquatschen.
    Was solche Aktionen angeht, darf gerne eine Eilversammlung oder Spontanversammlung paar Tage vorher angemeldet werden an den Shadow-Arkaden und wo auch sonst die Lakeien des Geldes stehen.

Die Behörden können auch nichts dafür, dass hier eine Minianarchie gepflegt wurde!

lg,
    kreuzfeldt
  30. Dr. anonymous Member

Ja grundsätzlich hast du ja auch total recht, die Aktionen waren teilweise unnötig, aber das heißt ja nicht, dass man die verbieten muss. Wir haben ja schließlich niemandem wehgetan.
  31. kreuzfeldt Member

Wir leben in einer Demokratie, die wir versuchen zu retten. ;-)

Heisst: Wir spielen mit den Regeln, nicht gegen die Regeln.
  32. SuseHartweg Member

lange ist es her, aber ich habe mal u. a. Öffentliches Recht studiert. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wegerecht/Straßennutzungsrecht Satzungssache der Kommunen. Und nicht jede Kommune ist auf so eine Invasion satzungsmäßig vorbereitet. Vielleicht haben die Heider gar keine Chance, das zu verbieten.

Einen Vorwurf kann Heide sich demnächst ggf. fallen lassen, wenn sie die Satzung nicht ändern.

Schlagt mich nicht, wenn sich die Rechtslage nach meinem Studium geändert haben sollte....

Suse

an Edith: ich glaube, das ist im falschen Thread gelandet, schiebt's auf das Fieber ;-)
  33. 4n0nym0us Member

So siehts aus ;) Ich werde sicherlich mit den Regeln spielen ;)
  34. Thenidiel Member

War drauf und dran zu schreiben, Regeln seien da, um gebrochen zu werden. Ich glaube ich lass es lieber.

35. Sauc1er Member

Habe gerade die Brownies aus dem Ofen geholt :D

Wo genau soll ich morgen am Hbf aufkreuzen?
  36. Dr. anonymous Member

Kann morgen wahrscheinlich maximal für 1 stunde kommen, da ich bereits Sonntag morgen um halb 4 in den Urlaub fliege und noch packen muss :(
  37. anonemo Member

Frischgebackene Brownies... Das ist Musik in meinen Ohren...
    In der Bahnhofshalle auf Innenstadtseite. Wenn du aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnsteige guckst auf der linken Seite. Da müsste in der Halle irgendsoein blaues Ding rumstehen (ich weiß nicht, ob es wirklich blau ist, kein perfektes Erinnerungsvermögen wie die Scientologen habe). Ein paar werden sicher auch draußen zum Rauchen stehen. Sieh dich nach Guy-Fawkes-Masken oder schwarzen Anzügen um. Solltest du uns nicht finden oder verpassen, dann sind wird denke ich mal spätestens um 14:00 Uhr am Markplatz.
  38. Rheinländer Member

Mein Gott, Du armer Kerl, wie ich Dich bemittleide, kaum zu glauben, solch ein Schicksal... *lol*
  39. Dr. anonymous Member

Ich weiß, danke. Ich tu mir auch selbst total leid :D
  40. Miyu Member

Nur eine kurze nachricht von die Miyu:

Wegen der hoch Wahrscheinlichkeit dass es Heute mehrere potenzial Gefahren geben könnte, wird mein Rechner NICHT dabei sein.

"nothing of value was lost."

Bis später, Bernds!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins