Customize

http://nazi-leaks.net/

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jan 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FreeMindWar Member

    manche mittel werden bestimmt für einige menschen als "kriminell" bezeichnet. :D
  2. Meikelo7 Member

    Hat das wer gehört mit der Regierung ? DIe Disskusionen über das Eintragen von entweder allen Gewaltbereiten Nazis( wo es leider doch viele gibt) oder nur denen die was getan haben.. Was ich geil dran find warum schreiben wir nicht einfach alle Menschen auf , weil jeder ab einem Gewissen Umstand Gewaltbereit ist also echt:;D
  3. Honigdachs Member

    Warum schlagen wir uns mit dem ideologischen Ballast des letzten jahrhunderts rum?
  4. Krautfag Member

    Weil nach Ende des Ancien Régime einfach noch keiner die Knalleridee gehabt hat, wie man denn das Industrie- und Postindustriezeitalter mal vernünftig regiert.

    Inb4 Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben
  5. RoflCockter Member

    kublai khan, durch die einöde vagabundieren und pferdemilch trinken
  6. Mabruk Member

    Ich finde das #op Bild SUPER ! Ein wohnt nicht weit von mir das war schock ...
  7. RoflCockter Member

    g translate?
    • Like Like x 1
  8. lol. :D
  9. Anonymous Member

  10. RoflCockter Member

    was willst du bei servern im ausland tun? zensieren? tätliche angriffe oder drohungen können angezeigt werden. Ich selbst hab mal nen Prozess gegen einen anderen interetnutzer angestrebt wegen: "Beleidigung, Bedrohung und Volksverhetzung". da haben die von der kripo den type tatsächlich in uniform aus der vorlesung gegrabt und mehrere stunden verhört.

    sauce: eigenes leben
  11. Anonymous Member

    schon klar. nur schade, dass selbst offensichtliche bedrohungen keine massnahmen zur folge haben. zumindest zeitweise polizeischutz? - die kosten halten sich im verhältnis zu anderen dingen in grenzen, würd ich sagen.

    über den sinn mag man sicher streiten, aber dass die bedrohung einfach in abrede gestellt wird heisst doch nur, dass sie im ernstfall aus dem schneider sein wollen. den betroffenen hilft es nicht. und da würde ich mir allein gelassen vorkommen.
    wenn nicht mehr gesunder menschenverstand waltet und man alles einklagen muss, hat das system polizei doch seinen sinn verfehlt.
  12. RoflCockter Member

    also ich hab in der schule mal gelernt das die exekutive die legislative unterstützt und deren vorgaben auch durchsetzt.

    natürlich ist es schade wie sich die exekutive in letzter zeit (und damit meine ich jetzt ausnahmsweise mal den verfassungsschutz) präsentiert hat :/
  13. Anonymous Member

    ja logo - die bindung an gesetze setz ich mal voraus - der ausführende arm kann idR nix dafür.

    jep - vom VS bin ich auch etwas enttäuscht. die und eher noch das BVerfG waren für mich immer noch die Notnägel, an denen diese Republik hing. dennoch habe ich die hoffnung, dass mehr leute im tiefen innern aus der vergangenheit gelernt haben und keine diktatur zulassen. so wie die wirtschaftskrise irgendwie bei den leuten hier nicht angekommen zu sein scheint / ignoriert wird. aber vielleicht bin ich zu naiv. und das mit der krise wird sich noch ändern.
  14. Anonymous Member

    immerhin leistet der VS bei den linken beste arbeit
    jetz müssen die nur noch dat rechte auge uff kriegen
  15. Anonymous Member

    Beste Arbeit? Die hätte man sich evtl. sparen können - die sind doch grösstenteils so dumpf, dass sie sich selbst widersrpechen und zerlegen. Vor rechten Mordbanden hab ich eher Schiss. Und vor denen, die das GG aushöhlen - auch eher (nicht nur ...) vom rechten Lager.
  16. Anonymous Member

  17. RoflCockter Member

    aber vergiss nicht die autonomen vor denen hab ich dann doch NOCH mehr angst als vor 3-4 nazibernds
  18. Anonymous Member

    meinst du die mit den kapuzen? aach - die sind doch harmlos, die wollen nur spielen!

    cache_2410661385.jpg?t=1310641821.jpg

    bombervor.jpg

    4eccf7f74ce96.jpg
  19. Anonymous Member

    Wenn Du Dir Haare wachsen lässt, und den Zweifingerbart abmachst, dann musst Du auch vor Autonomen keine Angst mehr haben.
    • Like Like x 1
  20. Ashbringer Member

    lulz wtf ?!

    War noch nie ein Freund der Glatzen daher yeah just feed it.
    Gibt aber genug Kopien der anfangs aufgezeigten Liste die via Facebook und Twit ins netz geschossen werden daher denke ich das es im mom nicht möglich ist von der Liste runter zu kommen.
  21. Anonymous Member

  22. Anonymous Member

    So sieht es aus!
    Sieht man ja an den letzten Hacks dieser dubiösen Gruppe, hinter der wohl in erster Linie Linksextremisten stecken, welche in selber Weise zu verachten sind wie Nazis.

    Inzwischen werden völlig unpolitische Shops gehackt, wie der KC-Shop, Asatru Versand oder der Harikiri Versand. Bei allen diesen Läden sind die meisten Kunden völlig unpolitisch und werden nun als Nazis diffamiert. Der Asatru Versand selbst ist ein unpolitischer Metal Versand, der eben das germanische Heidentum bedient und Artikel anbietet, die sowohl linke wie auch rechte Kundschaft anspricht.
    Dennoch ist der Laden unpolitisch und hat nicht das gringste mit Nazis zu tun und deren Kunden schon garnicht.

    Ich selbst habe mit den Betreibern bei einem Verkaufsstand auf nem Konzert schon persönlich gesprochen und weiß daher bestens wie die Leute ticken. Mit Politik haben die garantiert nichts am Hut. Und solche Läden werden inzwischen Opfer von OpBlitzkrieg - das ist eine Schande!

    Dafür sollte sich die ganze Bewegung schämen!

    Selbst die Hacks gegen echte Nazi-Shops widerspricht dem Freiheitsgedanken von Anonymous! Es kann niemals richtig sein, Daten von Menschen zu veröffentlichen und sie anzuprangern, nur weil sie eventuell eine abweichende Meinung vertreten. Das ist politische Verfolgung, die es nur in Diktaturen gibt und was nie mals wieder passieren sollte.
  23. jophi Member

    /sign

    Hier mein Vorschlag - vielleicht kann diesen Vorschlag ja jemand, der zufällig politisch tätig ist in dieser, oder ähnlicher Art einbringen bzw. weiterdenken:

    1) Die Parteien (sowie auch sämtliche Vereine) müssen alle Spenden (ich rede nicht von Mitgliedsbeiträgen) inkl. Spender veröffentlichen (egal wie hoch diese waren: Offenlegung der Finanzierung - jedes andere "Unternehmen" muss das auch rechtfertigen, wie es zu Umsatz gekommen ist -> siehe diverse Rechnungslegungs- bzw. Vereinsgesetze). Da ich Parteien als eine Art "Verein öffentlichen Interesses sehe", ist es auch von öffentlichem Interesse woher das Konstrukt das außerordentliche Geld (für was auch immer) kommt...

    2) Ist die Partei (direkt oder durch ein oder mehrere Mitglieder, durch eine Stiftung oder sonst irgendwie) "geschäftlich" (privat, nebenberuflich) tätig (Online-Shop, Fan-Shop, Partei-Lokal bzw. Vereinslokal, Stiftung für was auch immer), sollte der Umsatz des "Unternehmens" als Spende gewertet werden, welche auch personenbezogen zu erfassen wäre...

    3) Damit es keine Schlupflöcher gibt, müssen natürlich auch sämtliche andere Konstrukte (die Spenden annehmen, oder sonstig geschäftlich tätig sind die in diesem Sinne als Spenden zu werten sind) solche "Listen" führen und der Öffentlichkeit melden.

    4) Der Mitgliedsbeitrag sollte zudem auch gesetzlich reglementiert sein. Ich halte maximal 5 € pro Mitglied und Monat zum momentanen Zeitpunkt angebracht. Alles was mehr ist, ist als Spende zu betrachten.

    5) Die Veröffentlichung hat an zentraler Stelle zu erfolgen, damit alle die Möglichkeit haben, diese Daten einzusehen. Ich betrachte dies als Teil der sogenannten "öffentlichen Transparenzdatenbank".

    6) Diese Idee sollte im Rahmen der Trennung von Kirche und Staat auch auf alle anderen Spendenempfänger angewendet werden (zB: Menschenrechtsorganisationen, Kirchen, Glaubensgemeinschaften, Studentenverbindungen etc... die jetzt zwar nicht unter das Vereinsgesetz fallen, aber auch Spenden annehmen. Oder anders gesagt: alles was Spenden annimmt und/oder Mitgliedsbeiträge einhebt.)
  24. crazywomen Member

    Um mal freundlich zu sein, was weißt du bis jetzt von Anonymous?
    Wer hatt gesagt das der agierende Teil von Anonymous friedlich ist?
    Ich erinnere mich da so an einen Satz den ich mal gelesen habe: "Anonymous is not your friend".
    Wenn ein Teil von Anonymous den Freiheitsgedanken trägt und z.B. die Demokratie im Iran unterstütz, wie kommst du dann darauf das der Rest das auch tut?
    Anonymous kann jeder sein der will was die Leute sich dann unter Anonymous vorstellen ist ihre Sache, nur zu sagen, das man sich für andere schämen sollte mit denen man ein Scheißdreck am Hut hatt ist sowas von Hirnrissig das es echt nicht mehr klar geht.
    • Dumb Dumb x 1
  25. treeet Member

    Das stimmt, aber selbst in einem Kollektiv gibt es Grundgedanken, die es definieren. "Jeder, der sich Anonymous zugehörig fühlt, ist Anonymous." Dieser Satz stimmt, aber das "zugehörig fühlen" ist trotzdem an allergrundsätzlichste Grundsätze geknüpft: Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit, gegen Scientology und so weiter. Und wenn man manchmal Überbleibsel aus der Anfangszeit findet, selbst wenn man damals noch nicht dabei war, gehört "friedlicher Protest" zu diesen Grundsätzen. Das heißt NICHT, dass die Veröffentlichung von Daten o.ä. "verboten" ist, sondern das heißt, dass wir nicht gegen die vorgehen, für die wir das eigentlich tun: Für die Menschen, und zwar die Menschen als Kollektiv. Wir sind nicht gegen ACTA, weil ein paar von uns keinen Bock auf Überwachung haben, sondern weil wir das Internet beschützen und das Internet ist FREI. Für ALLE. Also für "die Menschen". Und sobald hier Leute GEGEN den Ottonormalsurfer vorgeht, der gar nichts getan hat, dann ist das erstens nicht Anonymous sondern Zerstörungswut und zweitens sowieso einfach nur fail.
    Natürlich stimme ich jedem zu, der sagt Nazis sind keine normalen User, aber dann sollte man doch bitte WISSEN, ob es überhaupt Nazis sind. Keine Ahnung ob die Person von Post #142 überhaupt recht hat mit ihren Behauptungen, allerdings sollte man die Leaks doch überprüfen bevor man sie veröffentlicht und das ist offenbar nachweislich nicht genügend geschehen. Ich bin zwar irgendwie zwischen zig Argumentationsgängen hin- und hergerutscht, aber ich hoffe man kann sich denken was ich meinte. :p

    Übrigens bin ich nicht gegen diese Leaks, nur gegen blinde Wut die die Falschen trifft.

    Um aber noch kurz crazywomens Zitat anzusprechen:
    Wie zur Hölle kommst du darauf, sehr geehrter "Anonymous", dass man einem Kollektiv etwas vorwerfen kann, was eine kleine Splittergruppe verzapft hat?! Das ist lächerlich. Denk nächstes Mal besser nach. Ich wette, irgendwer wird mir hier sehr bald dasselbe raten :D
  26. crazywomen Member

    Sagen wir es anders; "Hans" demonstriert nicht gegen Scientology, ist weder verfechter der Meinungsfreiheit oder der Informationsfreiheit, trotzdem sagt er: "Ich bin ein Teil von Anonymous". Würdest du sagen er kann kein Anon sein, weil er die Grundsätze nicht vertritt?
    Und wenn er nun irgendwelche Versandhandelseiten DDosed und sagt "ich mache das im Namen von Anonymous", ist das zwar heuchlerisch, aber er ist und bleibt ein Anon. Schon allein weil es ihm NIEMAND verbieten könnte.
    Diese Gruppe, welche sich damals zusammen geschlossen hatt, hatt sich nicht aus Spaß "Anonymous" genannt und nicht "AntiScientology" oder "fightdaOrg"/"freetheppl". Und man hatt auch gesagt man ist ein führerloses Kollektiv. Relativ schnell ist auch klar geworden das OP´s dadurch entstehen, dass vielen Leuten etwas auf den Sack geht. Das kann ein gesetz gegen die Meinungsfreiheit genauso sein wie eines gegen Krabbenfang, es müsste nur einen erheblichen Teil erzürnen.

    Meine Meinung
    von CrazyWomen
    • Dumb Dumb x 1
  27. Wer für die NPD oder sonst irgendeine rechte organisation spendet gehört angeprangert, tut mir wirklich leid ich toleriere andere meinungen! aber ich habe keine Toleranz für jemanden der andersdenkende verachtet! Nazi-leaks ist noch zu wenig! nazi-burns wäre der richtige ansatz, dummheit,fremdenhass und ignoranz gehören verboten das dumme ist das man einen iq unter raumtemperatur nicht verbieten kann

    fahr zur hölle und heul woanders!

    schönen tag noch
  28. treeet Member

    Das stimmt allerdings. Auch, wenn mich das nicht immer glücklich macht. Aber wo sie recht hat... Mit einer Einschränkung: Wer gegen Anonymous ist, kann kein Anon sein. Das heißt, wenn ich gegen alles bin, wofür Anonymous steht, und mich dann mit irgendwelchen wasauchimmers als Anon ausgebe, bin ich trotzdem keiner. Nicht, weil es irgendwer verboten hat, sondern weil es schlicht ... was weiß ich ... gegen die Naturgesetze verstößt, ach kommt ihr wisst was ich meine. Das ist allerdings nicht direkt auf Links- oder Rechtsextreme bezogen. Und ich hör jetzt auf mit dem OT-Spam :p
  29. jophi Member

    anon ist JEDE Person, die anonym (unabhängig jeglicher Motivation) auftritt. Somit sind praktisch alle anonymous, die anonymous aufftreten... das ist die chanologie (man erinnert sich an die ¨where friends meet¨-bilder :)

    da nun alle personen praktisch anonym sein können, werden diese nach dem prinzip ¨warum leckt der hund seine eier? -> weil er es kann) auch so auftreten. und das auch unabhängig davon, ob das dem wohl der mitmenschen dient, oder nicht... oder völlig andere prinzipien entspricht... JoPhi, 4.23, Tribel
    • Like Like x 1
  30. Achso ist ja SEHR interessant! IHR habt was gegen nazileaks ja? Findet das nicht in ordnung etc. etc.

    ABER: Wenn IHR sowas macht ist es in ordnung oder wie? :D

    Dann sagt mir mal lieber nazis, WAS ist DAS hier dann bitte hm???:

    http://www.antifa-watch.com/

    Nazileaks nur für "die antifa"(von antifa kann hier keine reden sein das auch linke gelistet sind, die mit der antifa NICHTS zu tun haben. Aber es war mir schon klar dass das zu hoch für euer kleines primatengehirn ist. Die grünen sind übrigens auch keine linke oder umgekehrt ihr faschos. Was ist eigentlich so schwer daran dass zu begreifen? Vielleicht sollte man sich mal ne arbeit suchen und weniger drogen nehmen, dann funktioniert das mit dem denken auch wieder besser!).

    Ihr meckert über nazileaks aber macht selber genau den gleichen scheiß seit jahrzehnten!

    Hahaha du kleiner fascho meckerst also darüber einer liste zu stehen ja? :D Schön dass du jetzt mal weißt WIE SICH DAS ANFÜHLT du verdammter schwerstkrimineller naziterrorist. Vielleicht denkst du in zukunft mal über die leute nach die DU jeden tag in irgendwelche listen setzt!

    Ja wie schmeckt dir deine eigene medizin du faschist? Schmeckt scheiße was? Haha. Jetzt weißt du was du anderen schon hunderte male vorherr angetan hast du verbrecher.

    Also mecker nicht, sei lieber froh das noch keiner von euch gestorben ist. Wenn ihr so weiter macht schlagen wir irgendwann zurück und dann rollen eure hohlen glatzköpfe durch die strassen dass kannst du mir glauben! 184 tote durch rechtsextremismus, plus einer großen dunkelziffer nie erfaßter rechtsextremer toten. Wie währe es mit 40.000 toten nazis??? Dann ist deutschand von euch terroristen endlich wieder gesäubert!
  31. Entfernt IHR erstmal die namen aus EUREN listen bevor ihr davon redet das andere das tun sollen. Fasst euch vorherr erstmal an die eigene nase!

    Ich bin zwar eigentlich gegen solche listen zwecks privatspähre, aber nachdem ich und einige freunde uns in EUREN listen wiederfanden hat sich unsere einstellung demgegenüber geändert.

    Wie gesagt fühlt sich scheiße an was? :D Hoffe eure eigene medizin schmeckt euch ihr verbrecher.
  32. Stimm dir absolut zu. Aber nenne mir doch mal bitte eine linke gruppierung die solchen terror ausübt oder solche verbrechen begeht????

    Es gibt keine. Genau das gleiche wie mit der verfassungschutz, der beobachtet uns wie ein bunterhund seit JAAAAHREN schon. Und was ist dabei rausgekommen? Trotz falscher verdächtigungen NICHTS. Weil wir so einen scheiß einfach nicht machen. Aber das wird ja immer schön von naziterroristen wie dir geleugnet.

    Also nenne mir doch ein solches verbrechen einer klaren linksgruppierung? Viel spass beim suchen.
  33. Ich stimme da auch zu. Allerdings änderte sich meine einstellung mehr und mehr als ich und mein freundeskreis mehr und mehr drohungen, terror und hetzkampagnen erfuhren. Jetzt haben die nazis den großteil dieser leute weggekelt, ihre videos geflaggt bis zum letzten, und uns das recht auf freie meinungsäußerung damit genommen.

    Auch aus dem realife weiß ich genau wieviel "meinungsfreiheit" andersdenkende in ortschaften haben in dennen die nazis dominieren.

    Ich bin eigentlich anti-stalinist, aber je mehr ich sehe desto mehr denke ich: Stalin hatte eigentlich recht, mit solchem abschaum kann man nicht reden, nicht friedlich verhandeln nichts. Die WOLLEN dich tot sehen, die wollen krieg, die wollen das auge um auge prinzip.

    Wenn alle friedlichen und demokratischen wege erschöpft sind, was dann? Soll ich zusehen wie nazis alles erobern und an ihrem tag x losschlagen und uns alle umbringen??? Nein vorherr knall ich diese brut lieber selbst über den haufen! Menschlichkeit in allen ehren, aber wenn man angegriffen wird muss man sich verteidigen. Wenn die uns alle abstechen und hier ihr 4tes reich aufbauen ist niemandem geholfen.

    Entweder die, oder wir. Entweder wir gewinnen, oder sie gewinnen, entweder sind wir tot oder die. Dann ist es mir immernoch lieber meinen feind tod zu sehen, als in einer lache meines eigenen blutes zu liegen.
  34. Komischerweise wurde ich ein ausländerbezirk als deutscher nie als nazi beschimpft, auch in der zeit nicht in der ich unpolitisch war.

    Vielleicht denkst du mal darüber nach WARUM dich dein umfeld als nazi betitelt. Vielleicht liegt es ja einfach mal an deinem intoleranten und rassistischem verhalten??? Damit machst du dir nämlich keine freunde, nirgendwo. Weder in ausländerbezirken noch in "blütenrein deutschen" bezirken.
  35. Krautfag Member

    http://de.wikipedia.org/wiki/Euskadi_Ta_Askatasuna
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_2._Juni
    http://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionäre_Aktionszellen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Frontkämpferbund
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtender_Pfad
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka
    http://de.wikipedia.org/wiki/FARC-EP
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Hilfe_(Verein)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Terror

    Alete, Alete!!!

    Hau bitte wieder ab zu indymedia. Danke.
    • Funny Funny x 1
  36. Krautfag Member

    Raus hier, aber ganz schnell, du Spinner.
  37. 2juni ist eine bewegung aus den 70zigern, die RAF ebenfalls die allerdings bis in die 80ziger reichte. Tscheka sind nicht aus deutschland und der rest exestiert ebenfalls lange nicht mehr.

    Nenn mir eine von HEUTE. Wenn ich anfange aus der vergangenheit und allen ländern zu zählen kann ich dir genug rechtsextreme und faschisten gruppierungen nennen! Nur mal ein paar kleine prominente beispiele: SSS(skinheads sächsiche schweiz), kameradschaft achener land, NSU, reichsdeutsche, whitepower, ku-klux klan, volksfront, blood and honour, DVU, hitlerjugend, die chinesischen rechtsfaschisten KMT(Kou min tang), franco und die spanischen rechtsfaschisten, die albanischen rechtsfaschisten etc. etc. etc. Da kommt ganz schön was zusammen, soviel das man es sich niemals alles merken und aufzählen könnte.

    Du machst billige propaganda.

    So und jetzt nenn mir bitte eine HEUTIGE linke gruppe die sowas macht? Oder nenn mir doch mal nur EINEN einzigen mord nach dem ende der RAF durch links? Ich warte. Morde gibts nämlich keine, statistisch erfasst, solche gruppen gibt es auch nicht mehr, das ende der RAF war das ende des linksextremismus in deutschland.

    So ich warte wo sind deine beweise?
  38. Achja P.S. ehe ich das vergesse: Was zum teufel ist bitte indymedia? Ne plattform für indische verschwörungspropaganda oder was soll das überhaupt sein? Im gegensatz zu dir habe ich artikel und bücher gelesen, mich mit klugen leuten unterhalten und auch einiges an dokumentation geschaut. Und du? Offensichtlich nichts dergleichen, das sieht man daran dass du keine argumente hast und dir was zusammenlügst.

    Verschwinde du doch ins ausland am besten wenn dir meinungsfreiheit nicht passt du spinner, es soll noch menschen geben die dieses gut achten und versuchen zu schützen weißt du.
  39. Krautfag Member

    Ich habe die RAF aus bestimmten Gründen nicht aufgeführt.
    Was ich gelistet habe, war die RAZ, was du hättest sehen können, wenn du dir die minimale Mühe gemacht hättest, die links zu klicken und sich mit meinem Beitrag auseinanzusetzen. Aber wozu, du weißt ja eh schon alles.
    Davon abgesehen, wolltest du eine linke gewaltbereite Gruppe gezeigt bekommen. Von Deutschland oder heutig war in deinem Beitrag nicht die Rede. Entweder du schreibst das dazu oder du bist der Propagandist, der die generelle Reinwaschung der Linken betreibt.
  40. Krautfag Member

    Wenn du bei deiner persönlichen Bildung so gut aufgepaßt hast, wie du meinen Beitrag vorher gelesen hast, erklärt das vieles. Und die klugen Leute, mit denen du dich unterhalten hast, müssen auch interessant sein.

    [IMG]
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins