Customize

http://nazi-leaks.net/

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jan 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RoflCockter Member

    #opkeepyourcitycleanofmoonbats ;) nicht das andere zellen so mit moonbats überlaufen werden wie die occupyer die armen frankfurtfags (man hörte so gerüchte)
  2. Anonymous Member

    Ja, Liza, nicht auf ein Thema, aber sollte nicht die Auseinandersetzung mit Anonymous zumindest zu einem reflektierten Umgang mit den eigenen Zielen im Spiegel von Anonymous erfolgen?
    Was mein Problem bei Blitzkrieg und Co war, dass ich von keinem, der da mitgemacht hat, jeweils ein Statement gelesen habe, das irgendwie vermuten lässt, dass sich diejenigen in der Materie auskennen. Dabei hätte es doch schon genügt zu sagen "Mitglieder der rechten Szene verfolgen Kritiker", damit wäre das Ding doch ganz klar als Anon OP durchgegangen. Aber nein, die Argumentation ging immer nur in die Richtugn "Jeder kann Anon sein, alles ist Anon".
  3. Jerry-1991 Member

    Ich denke genau so wirds kommen. Immer mehr Newfags werden ins Forum kommen. Und Threads eröffnen mit genau solchen Themen wie "Op" Facebook.
  4. Jerry-1991 Member

    Im IRC wurden auch hauptsächlich Sachen zu der OP geschrieben, weil sie Nazis einfach nicht leiden können.
  5. RoflCockter Member

    das irc (und ich meine damit nicht das net, das geht halbwegs klar durch gute mods) ist auch voll von antifanten und anarchos. versteht das nicht falsch ich mag auch keine nazis (bin jude, siehe profilbild) aber wie ich weiter vorne im thread schonmal erwähnte:

    Anonymous has been hijacked by socialist forces.
  6. Priester Member

    ich finde es bedenkenswert, dass du dich auf dein jude-sein berufst, obwohl dies überhaupt keine bedeutung hat. macht dich diese tatsache denn zu einem moralisch besseren menschen? ich kann auch nicht nachvollziehen, was du eigentlich willst: zum einen bist du gegen nazis, was aus historischer sicht auch nachzuvollziehen ist, aber andererseits wetterst du gegen jene, welche sich den nazis entgegenstellen; also antifa und anarchos. was weisst du denn über diese gruppen? oder sonderst du nur allgemeinplätzchen aus der bildzeitung ab?
  7. Anonymous Member

    It´s a trick

  8. Priester Member

    auch das lässt sich m mn nicht so ohne weiteres verallgemeinern...

    gerade die suggestion, dass dies eine "typisch jüdische eigenschaft" sei, macht es letztendlich antisemitisch. genau genommen müsste mensch einfach nur zu der erkenntnis kommen: "arschlöcher gibts überall; ohne ausnahme!"
  9. Anonymous Member

    Wir von "Anonymous Deutschland" des Internets haben gerade ein Führerproblem - die haben sich zur Zeit alle abgemeldet und sind sauer. Hat nichts mit euch zu tun, ist aber halt Pech, kommt später wieder.
    Die Unterschar-"Verantwortlichen" in/aus NRW sind hier nicht bekannt - vielleicht gibt es die aus Prinzipgründen auch gar nicht.

    /facepalm
  10. Halt Stopp!!!
    Die Seite ist doch Offline.
  11. Priester Member

    manche können eben nicht über den hierachie-tellerrand hinausschauen und sich eine führerlose gesellschaft auch nur annähernd vorstellen.
  12. Anonymous Member

    Ah - wusste gar nicht, dass es so direkte Bestätigungen gibt. Sowas hört man sonst eher von israelischen Friedensaktivisten (die, die es im quasi-fascho-apartheid Israel noch aushalten).
  13. Priester Member

    zumindest scheint es wohl auch in israel einen bedarf an friedensaktivisten zu geben.
  14. Priester Member

  15. RoflCockter Member

    nein, ich berufe mich darauf weil aus der opblitzkriegecke sofort kommt du scheiss nazi sobald man ihnen vorhält wie fail ihre OP ist.

    im gegenteil mein herr, ich hab auch meine erfahrung mit der antifa und diversen anderen zirkeln im echten leben. Ich fasse extra für dich zusammen: Ich mag extreme nicht, weder linke noch rechte, die sollte man alle auf ne einsame insel schicken wo sie sich in aller ruhe die köppe einschlagen können.

    Politik ist leider kein band sondern eher ein vollkreis :3
    • Like Like x 1
  16. Priester Member

    ich konnte bisher nicht erkennen, dass mensch dich als nazi beschimpft. es liegt womöglich an deiner persönlichen art der argumentation, aus denen u.u. manche falsche rückschlüsse ziehen. gerade solche sätze wie: "...die sollte man alle auf eine insel schicken..." zeugen nicht gerade von hohem diskussionsniveau oder gar von sachlicher argumentation. denn prinzipiell unterscheidest du dich m mn nicht von der untenstehenden karrikatur.

    [IMG]

    vllt solltest du mal das mit berücksichtigen.

    aber mal konkret: welche erfahrungen genau hast du persönlich mit antifa und anderen linken gruppierungen gemacht, dass du sie so sehr ablehnst? ich frage das nur, um mir eine vorstellung machen zu können, was dich dazu bewegt. keine sorge, ich will dich ganz bestimmt nicht vom gegenteil überzeugen.

    ich persönlich kann auch nicht alles gutheissen, was gerade aus der ecke der antifa teilweise an aktionen gestartet wird. dennoch erkenne ich immer noch eine gruppe, die letztendlich die gleichen interessen verfolgt wie ich.
  17. RoflCockter Member

    naja ich hab ne zeitlang in einer stadt gewohnt in der sowohl die rechte als auch die antifa sehr aktiv war. als student hab ich mir gedacht wenn die schon die asta zum teil stellen kann das nich so verkehrt sein und hab mich mal intenstivst mit beiden seiten beschäfitgt. war sowohl zu besuch bei schlagenden burschenschaften die hart rechts sind als auch bei antifa treffen und aktionen von beiden seiten.

    die extremsten von denen wollen in jedem fall nur prügeln und irgendwann verwischt dann auch die ursprünglich politische aussage. ich würde da den schwarzen block teilweise anführen, wer weiss noch wer da links oder rechts ist, hauptsache es brennen sachen und es wird geprügelt.

    and agressivität nehmen die sich nicht viel, gut linke sind meistens etwas mutiger auch alleine/in kleinen gruppierungen als rechte aber das ist hier für die argumentation irrelevant.
  18. Priester Member

    die aggressionen auch aus der antifa-szene sind mir auch zuwider. das sind gerade solche sachen, die mir auch nicht gefallen und die ganze sache in verruf bringen. dennoch habe ich kein problem, wenn marodierende nazigruppen pöpelnd und prügelnd durch die strassen ziehend von der antifa - auch mit physischer gewalt - daran gehindert werden. aber ungeachtet des aggressionspotenzials seitens einiger antifa-leute habe ich aber von ihnen noch nie ghört, dass sie andersdenkende/-aussehende aus u-bahnen/strassenbahnen/bussen geprügelt, oder ausländer zu tode gehetzt und obdachlose totgeprügelt haben.
    • Like Like x 1
  19. RoflCockter Member

    naja die linkesten linken ziehen sich ja auch einzelne nazis aus demos raus und prügeln die halb tot. klar ein nazi ist und bleibt ein nazi, aber rechtfertigt das auch auf friedlich verlaufenden demos mit steinen etc. pp. und fäusten/schlagringen auf die loszugehen.

    wo ich dir recht geb ist das man zur notwehr auch bis zur gewalt eskalieren darf aber auch nicht mehr als jedem anderen gegenüber :3
  20. Krautfag Member

    Hallo Herr Wertheim,

    Sie werden vermutlich jemanden finden, der Ihnen ein Interview gibt, das sollte kein Problem sein. Ich möchte Sie aber bitten, in Ihrer Berichterstattung klar herauszustellen, daß NIEMAND für Anonymous als Ganzes sprechen kann, was zwar Ihre Arbeit zwar schwerer macht als ein Statement einer klar definierten Organisation zu bekommen, aber uns dennoch nicht leid tut.
    Ich möchte Ihnen außerdem nahelegen, Wertungen jedweder Art aus Ihrer Berichterstattung herauszuhalten und sich auf Objektivität zu konzentrieren, ist jetzt beim WDR nicht ganz leicht, aber versuchen Sie's halt mal.

    Mit freundlichen Grüßen.


    tl;dr: ...schiri, wir wissen, wo dein Auto steht...
  21. Krautfag Member

    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/14245563

    Und wie sich hinterher herausgestellt hat, war von den Angegriffenen keiner rechts, links oder sonstwie extrem. Und die location ist das, was man gutbürgerlich nennt, kein Szenetreff.
  22. Krautfag Member

    Über meinen toten, kalten Körper.
  23. Krautfag Member

    Man. Im Deutschen heisst es "man dich als Nazi beschimpft".

    Nein, aber sie zeugen von gesundem Menschenverstand. Warum sollte man mit Teilen des Problems, wie du einer bist, diskutieren, anstatt das Problem mit beispielsweise einer einsamen Insel lösen? Umständlich, umständlich.

    Wieder: Warum sollte er denn ausgerechnet Deine Meinung berücksichtigen? Soll er auch Steine aufheben, um zu sehen, was darunter lebt?

    Mach halt die Augen auf und verlasse deinen groupthink, dann schaffst du das auch alleine.

    Da sind wir aber froh.

    Und ich erkenne immer noch einen Linksschädel, der meint, mit einer Mischung aus selbstbestimmter intellektueller Überlegenheit, Arroganz und Scheuklappen hier die Diskussion und deren grundlegende Axiome bestimmen zu können, um den Konsens zu diktieren.

    Geh weg, du bist eklig und langweilig.
  24. invalid Member

    So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben!!!
    Früher habe ich mich als Punk bezeichnet und war auch so ziemlich links außen...
    Aber irgendwann bin ich erwachsen geworden. Ich habe verstanden dass es egal ist ob man links, rechts oder religiös ist sobald man radikal wird, wird man blind für manche Sachen. Deswegen schmeiße ich jetzt all die Rechts- und Linksradikalen genau wie fundamentalistische Moslems, Christen... in einen Topf. Sie haben alle etwas gemeinsam: sie sind blind für die Realität!

    Also ihr politisch und religiös motivierten Fanatiker: erst denken³ dann handeln!! bleibt am besten weg von Anonymous
  25. Priester Member

    @krautfag:

    ich danke dir von ganzem herzen! niemals wäre es mir gelungen, dich so zu disqualifizieren, wie du es gerade selbst gemacht hast. was ist los mit dir? hast du als kind zu wenig aufmerksamkeit von mutti bekommen, dass du hier deine hasstiraden absondern musst?

    weder bin ich ein "problem" (ein problem mag höchstens dein menschenbild sein), noch versuche ich mit einer "mischung aus selbstbestimmter intellektueller überlegenheit, arroganz und scheuklappen" den konsens der diskussion zu diktieren. ich habe lediglich roflcockter nach seinen gründen gefragt, die sich mir nicht erschlossen haben. wenn dein intellekt dazu nicht in der lage ist, mache mich nicht dafür verantwortlich.

    ebenfalls werde ich auch nicht gehen, nur weil ich dir nicht in den kram passe. und? was gedenkst du nun dagegen zu unternehmen?
  26. Priester Member

    in grunde kann ich alles unterschreiben, was du gepostet hast.

    nur mal so zur info für alle: ich bin weder linksradikal, noch einer linken partei/organisation angehörend. aber dafür 49 jahre alt. also mich gerade in der autonomen szene zu verorten wäre ein griff ins klo.:p
  27. Krautfag Member

    Gern geschehen. Wenn disqualifiziert bedeutet, daß du nicht mit mir in Öffentlichkeit gesehen werden willst, hab ich's ja richtig gemacht. Leider bedeutet es ja offenbar nicht, daß du die Kommunikation einstellst.

    Doch, bist du. Du erkennst es nur noch nicht.

    Auch hier: Doch. Allein schon das versuchte Einführen von gender-neutralen blabla und bewußtes ignorieren von Groß-/Kleinschreibung zeigt ganz genau an, wer du bist, aus welcher ideologischen Ecke du kommst und was du hier vorhast. Zurück zu indy-media mit dir.

    Solange menschenverachtende, frauenfeindliche und kranke Kommentare posten, bis dein Kopf explodiert.

    Ich fang mal an..

    [IMG]
  28. Priester Member

    [/kaputtlach] ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren. aber ich sehe, du bist unbewaffnet...;)
  29. RoflCockter Member

    alles schlampen außer mutti
  30. Priester Member

  31. Krautfag Member

    pm7712611.jpg
  32. Priester Member

    wie ich sehe, trägst du die haare gerne offen...
  33. Krautfag Member

    Ach, ich glaube, ich hatte gestern einfach nur nen schlechten Tag.

    Mod Edit: Vorsicht, Link ist NSFW

    www.tutmmirleid.de
    • Like Like x 1
  34. RoflCockter Member

    you sir, i just fel in love with
  35. Jerry-1991 Member

    Die Seite ist unter nazi-leaks.net, aber nicht mehr aufrufbar
  36. Krautfag Member

    Why, thank you, kind anonymous person :)

    Auch: nsfw...way to screw a perfectly nice trolling, danke schön
    • Like Like x 1
  37. RoflCockter Member

    das nsfw fängt ja vorallem erst beim scrollen an, davor ist es happy cute tiem ;)

    also wie krieg ich jetzt meine soldaten in deine eizellen Krautfag <3
  38. Krautfag Member

    1. Besorg mir Eizellen
    2. ???
    3. Profit.

    <3
  39. FreeMindWar Member

    Auch wenn es ziemlich spät kommt, möchte ich dir eine antwort geben.
    Ist es denn nicht so das heute viel zu schnell gesagt wird "Nazi" oder von mir aus auch "Antifa" etc .. denn wenn man manche Menschen , die gewiss sich Nationalsozialist nennen , doch viel mehr etwas neues meinen? Vielleicht sogar etwas gutes. Man darf nicht immer nur das Wort an sich mit dem vergangenen verbinden , denn wenn es danach ginge , dürften die Demokraten heute auch nur beschimpft werden. Die Demokratie gibt es schon lange.. in verschiedenen Formen , doch meinte sie nicht immer gutes oder nur schlechtes. Und so ist es auch bei den Nazis. Oder bei den strenggläubigen, oder den armen, den reichen oder viel mehr .. bei den Menschen. Ich weiß , mein Beitrag hat wenig mit dem Thema an sich hier zu tun , nur möchte ich nicht immer überall lesen das man ALLE Nazis unterdrücken DARF , da es auch Menschen sind und dort wo Menschen sind , gibt es Fehler. Wiederum gibt es aber auch immer das gegenteil vom bösen ;)
    Ahoi :)
  40. Priester Member

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins