Customize

"Handyskandal in Dresden"

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by blue_fluid, Jun 27, 2011.

1. blue_fluid Member

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/polizeipraesident-gestoppt/

Meine Frage: Die Leute die auf dem Bild zu sehen sind, sind die auch hier im Forum unterwegs?
    Wär ja mal ganz gut zu wissen wenn so ne "Demo" stattfindet... dann werd ihr bestimmt nicht so allein gewesen.

2. sooleater Member

das mit dem bauern opfer war auch arm

das löst das Problem nicht.

first fix the porblem than lych the failfag
  3. Caster Member

@sooleater

Probleme an der Wurzel zu lösen ist sicherlich die sinnvollste Möglichkeit etwas zu tun. Jedoch ist genau das etwas was niemand wirklich auf die Reihe bekommt. Aber wie du bereits erwähntest das mit dem Bauernopfer ist wirklich arm. Sie versuchen damit halt die Probleme auf einen Kerl zu verlagern um sich selbst ins Reine zu waschen. Dumm ist der der jetzt denkt "Haha das Geschieht dem Recht!".

Es wundert mich sowieso das SMS so leicht abzufangen sein sollen ... da müsste mal jemand etwas sicheres nachlegen.
  4. /\N0NY/!\0U§ Member

Wäre auch schön wenn so ein Thema gleich öffentlich abgehandelt wird. Immerhin geht es ja um einen Eingriff in die Öffentlichkeit.
    Aber vielleicht hofft man darauf das die (meisten) Bürger nichts mitbekommen.
  5. Ne Demo ihn Dresden wäre Cool und wäre dabei......
  6. anon0004 Member

Meine 2 Pfennig:

Demo gegen Verbindungsdatenrasterfahundung gute Sache.

Aber ich denke da sind wir als Anonymous in Deutschland zu wenige um das wirksam zu machen.
    Ich würde da in deutschland eher zu einer Demo-Zweckallianz mit anderen Interessengruppen der gleichen Richtung vorschlagen. z.B. AK Vorratsdatenspeicherung, Piraten, AK Zensur, etc. damit dann auch was rumkommt, und nicht drei mann verloren Flyer verteilen.
    Ihr wisst, das ist mehr als Pads füllen, das bedeutet vor die Tür gehen, taktisch verhandeln.
    Das haben wir schon während Zensursula so gemacht.
    • Like Like x 2
  7. sooleater Member

nur zusammen kann man etwas reisen.

mal vorort die Verbände abklappern
  8. jenxxx Member

Ja sind sie...-.- nur bin ich der ansicht das sie dir nicht wegen 1 sms feuer untern arsch machen da muss schon mehr passieren
  9. sooleater Member

Wenn die Daten direkt an den Emfangs-Stationen abgegriffen werden kann man als Kunde nicht mehr viel machen
  10. sooleater Member

mal bei twitter nach #handygate suchen
  11. s0ma Member

jo wir brauchen unbedingt noch leute bei der Freiheit statt Angst Demo in Dresden am 10.09.2011 ... #handygate #19feb usw usw alles dabei ...
  12. s0ma Member

13. sooleater Member

sry berlin
  14. Virtonym Member

Standort?
  15. s0ma Member

Dresden,Sachsen xD ...

versuche gerade eine "zelle" in dd aufzubauen ... irgentwie schwer hier im tal der ahnungslosen. viele leute haben internet doch wissen nur wie man auf facebook kommt. #handygate geht völlig unter in der medien/politischen berichterstattung. da muss mehr passieren ...!!!1! halp me recruit
  16. Anonymous Member

sozialgo

brau eine Anonymous anlaufstelle für die ecke.
    linke eine Facebook gruppe drauf.
  17. Virtonym Member

Einer der Gründe liegt wohl auch daran das irgend son Plebs die Aufkleber falsch herum anklebt und jeder der die Adresse lesen möchte dafür den Kopf drehen muss. ;)
    • Like Like x 1
  18. Anonymous Member

19. Anonymous Member

20. s0ma Member

21. Samstag 10.9.2011 Start 13 Uhr
    Theaterplatz - Semperoper
    • Like Like x 1
  22. s0ma Member

23. s0ma Member

24. s0ma Member

Datenschutzbeauftragter legt seinen Bericht vor

Vor der Sommerpause war der sächsische Datenschutzbeauftragter Andreas Schurig mit einem Bericht beauftragt worden. Jetzt legt er ihn vor. Hier der Bericht zum Download!

-----
    sehr interessant ...
  25. Anonymous Member

can we have a tl;dr

or a copy past of ti here in html?
  26. Anonymous Member

go to irc anonnet at channel #sachsen
  27. Anonymous Member

28. s0ma Member

29. Anonymous Member

Error establishing a database connection

therfor allways quoeting the hole page

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins