Customize

Hamsterspeicher wegen Nazis

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Anonymous, Nov 25, 2011.

1. Anonymous Member

Wie man es erwarten konnte:

2. Anonymous Member

boah langsam nervt mich die clique
  3. AnonyBarney Member

also ich finde die vds hier sinnvoll.
    man hat die taeter jahrelang beobachtet und konnte direkt pruefen auf welchen internetseiten sie sich aufhalten. aber fuer die zeit in der sich der verfassungsschutz ein halbes jahr freigenommen hat waere die einzige loesung eine vorratsdatenspeicherung ueber alle buerger deutschlands gewesen. also: dafuer. die brauchen schliesslich auch mal urlaub.
  4. sooleater Member

eine jahrelange nichtüberwachung hat statt gefunden.

hoffe das die schlamperrein in den behörden aufgedeckt werden. und "anders begabte" Personen freigestellt wird.
    Eine Qualitätskontrolle von V-Männern würde auch niemanden schaden.
  5. Anonymissy Member

Qualität? Wo soll die herkommen? Vergiss nicht diese V-Männer sind Nazis
  6. Anonymous Member

Trotzdem kann man prüfen, ob ihre Aussagen stichhaltig sind. Wenn sie etwas erzählen, das nicht ins Bild paßt, sollte es eigentlich auffallen. Diese Überprüfung scheint nicht passiert sein.
  7. Anonymissy Member

Ja ok, signed, aber ich versteh dennoch das ganze Drama nicht...
    ... rechter Terror, linker Terror - allet Mist und Dummschwätzerei !!
  8. Das ganze Drama verstehst du nicht? Ich glaube du verstehst nicht gerade viel was hier abgeht.
    Es geht nicht um diese Dorfnazis die mal ein Hackenkreuz an eine Hausmauer sprayen, sondern um die, die auch nicht davor zurückschrecken gewalt einzusetzen. Und da ist es völlig egal obs nazis sind oder möchtegern Linke.
    Fakt ist, dass wir in einer Demokratie leben und die sagen dürfen bzw denken dürfen was sie wollen. Aber ohne Gewalt.
    Ob die Datenspeicherung jetzt gut ist, weiß ich nicht ganz. Denn man kann nie genau nachvollziehen wer da alles gespeichert wird.

Time will tell.
  9. Anonymissy Member

Völlig richtig, es geht nur um Gewalt und Mord und die sind bereits strafbar soweit ich weiß...
    ...wat interessiert mich denn dann noch ob die nun Scheiße oder Gras im Kopp haben?
  10. Naja, die Konservativen sind nicht viel besser. Also ob scheiße, gras oder Weißwurst. :'3
  11. Anonymissy Member

Signed, die Liberalen noch ergänzt... Also ob scheiße, gras, weißwurst oder garnichts...
  12. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins