Customize

Hamburg, Germany

Discussion in 'Europe' started by anon0004, Dec 13, 2008.

1. Re: Hamburg, Germany

waah >.< *sich auch mal wieder meld* ... schande über mich :( ich war so lange nicht mehr dabei ...hatte einfach genug stress mit uni und co >.< und meine Maske ist auch weg T___T ... hab aber jeden protest von euch verfolgt..und mich immer mehr geärgert und in meinen arsch gebissen, dass nicht dabei war ... ihr seid echt so geil junx (und mädels :3) ... ich werd mein bestes geben beim nxt mal wieder dabei zu sein! :) hab halt leider nur ne längere anfahrt :( aber damn >.< waaaaah ... macht irh eigentlich noch flashraids?! unter der woche bin ja meistens sowieso nu immer in hamburg ^ _ ^ ... also wenn ihr bedarf an leuten habt.. öo tell me :D

weiter !! ihr rockt!^^ (das Sparta-motto war einfach nur .. omg das geilste was ich je gesehen hab !!!! :D)

gruß ^^

das abtrünnige dumme Neo :(
  2. anon0004 Member

Re: Hamburg, Germany

Schön das du wieder da bist ;-)

Wir haben mittlerweile ein Arsenal an ersatzmasken angehäuft, also ist das mit der maske nich das Probem....

Zum flashraiden fehlt im moment ein geeignets Ziel, aber auf /ide/ und im ning gibts ein paar neue Pläne ;-)
  3. Rihan Member

flashraid technisch ist in hamburg nich wirklich was zu machen, da die ininenbehörde die stresstest verboten hat XD
  4. moarxenu Member

The hits just keep coming. Hamburg anons ftw. lol "Cookies against Scientology"
  5. Re: Hamburg, Germany

wow! pure awesome :) sooooo creative

ooh were those little customized anon paper lanterns on sticks? touche'

xxox
  6. anon0004 Member

7. moarxenu Member

Holy sh__! Beyond epic!!!!11
  8. JoshTheater Member

Still Alive - Marcab

If folks would be so kind as to throw together some quick, one paragraph summaries of what's been going on in their local cells here, the hope is to get a nice website up compiling everything (kinda like Anonymous Resources, only with some more information about the groups). We could even *gasp* KEEP IT UP TO DATE!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins