Customize

Gegen alles?

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Aug 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

In den letzten Monaten haben viele versucht, Anonymous vor ihren Karren zu spannen. Besonders aus der Truther-Szene haben wir „Zulauf“ bekommen, der ziemlich klar das Ziel hatte, uns zu benutzen. Dies wurde besonders deutlich durch die Webseite „What is the plan“ die so viel Fail enthielt, dass es vielen Anons reichte und sie aktiv wurden, sie zu bekämpfen.

Auch ich habe vor einem Jahr gedacht, dass Anonymous eine politische Bewegung werden könnte. Denn das Potential ist ganz klar vorhanden. Natürlich ist hier die Frage zu stellen, was politisch bedeutet. Dass wir politisch sind, weil wir gesellschaftlichen Einfluss haben, liegt auf der Hand. Aber haben wir ein gemeinsames politisches Ziel über Chanology und freien Internetzugang (FoI) hinaus?

Und da sage ich, dass der nicht vorhanden ist. Unser gemeinsames Target war FoI. Chanology ist danach entstanden, weil die Informationsfreiheit durch Scientology beschnitten wurde und vielen dies auffiel.

Mag sein, dass viele von uns in politischen Bahnen denken. Aber sollte man dies hier ausleben? Was uns zusammen hält, ist unser Ziel. Darüber hinaus vielleicht ähnlicher Humor und einige Interessen wie z.B. Chat oder Gamen, Trollen und so weiter. Aber ansonsten ist jeder unterschiedlich. Bisher war das kein Problem, Anarchisten konnten mit Linken, Rechten, und Mittleren und den Hippies recht gut hier herum tollen. Wir hatten einen gewaltigen Hammer und Scientology bot sich begeistert als Nagel an, auf dem wir fröhlich herum hämmern dürfen. Dann kamen CDU und SPD und boten sich an, als sie Netzsperren einführen wollten. Auch da hatten wir Spaß und der Hammer wurde geschwungen. Einige hämmerten begeistert auf Husni Mubarak und die anderen Despoten im arabischen Raum. Auch das war lulzig.

Sony. Na ja. Da wurde es deutlich. Man nahm den Hammer, wo es einen Schraubenzieher brauchte. Und nun laufen Horden von mehr oder weniger jungen Anons durch die Welt und hämmern auf alles ein, was ein Nagel sein könnte! Notfalls auf den eigenen Kopf, Hauptsache der Hammer hängt nicht. Und jeder, der einen Hammer nutzen möchte, holt sich eine Maske und spielt Anon, auch wenn er noch nie davon gehört hat, was die Geschichte ist. Und erklärt wütend, dass man ihn bitte mit Respekt und viel Liebe ansprechen soll und alles zu erklären hat, was er nicht kapiert. Und das ist eine gigantische Menge. Und natürlich so, dass er es kapiert. Und das ist nicht machbar. Denn ein Honk ist ein Honk, auch mit Maske.

Jeder kann Anonymous sein. Aber muss man Anonymous für jeden Mist benutzen? Ein See definiert sich nur durch seine Grenzen. Wenn man dem See zu enge Grenzen setzt, wird er über diese hinweg gehen. So wie Anonymous. Aber wenn man seine Grenzen weg nimmt, wird er im Unendlichen verpuffen und aufhören zu sein.

Anonymous funktioniert wie ein Laser: Gebündelte Energie. Wenn man die Bündelung wegnimmt, wird kein Leuchturm, sondern eine schwache Funzel daraus, die man bei Tageslicht nicht mal wahr nehmen kann. Wir leben in einer Demokratie (noch) und haben einen Rechtsstaat, auch wenn es eine Menge Gegenspieler gibt, wir können uns wehren. Wir brauchen keine Anonymität, um alltägliche demokratische Rechte wahr zu nehmen, wie z.B. für oder gegen Freibier auf Krankenschein. Nur Arsch in der Hose.

Gegen Scientology ist Anonymität ein Schutz, da wir nur wenige sind und deren OSA zumindest teilweise noch immer sehr aktiv ist und versucht, unsere Daten zu bekommen. Bei FoI ist es unser Spielplatz, so dass die Maske ein Erkennungszeichen und ein Statement ist.

Doch wer gegen angebliche Verschwörungen durch Illuminaten mit einer Guy Fawkes Maske loszieht, hat es verdient, lächerlich gemacht zu werden.

Zur Erinnerung für die Deppen Truther-Szene und die Summerfags:

anonymous_world_conspiracy.gif
    • Like Like x 4
  2. Anonymous Member

3. emiden Member

4. Homunculus Member

Sehr schade das grade diese Kritischen Threads immer Anonym gepostet werden.
    Aber ich Schieße einfach mal ins blaue @Rheinländer

So wie ich zu Anonymous kennen gelernt habe ist Anonymous dauerhaft im Wandel und entwickelt sich nach rein demokratischen Prinzipien weiter, warum und wie sollte man dann eine so große Bewegung innerhalb Anonymous behindern bzw. verurteilen?

Als Ich bei Anonymous eingestiegen bin war ein großes Thema die Community zu vergrößern.
    Jetzt ist es soweit ein riesiger Zulauf über WITP, aber das scheint vielen nicht zu gefallen weil es ihrer Meinung nach die falschen Aktivisten sind.

Meiner Meinung nach sind das aber genau das die richtigen Aktivisten.
    Das ist auch der Grund warum sie sich so von der Idee hinter Anonymous angezogen fühlen.

CDU, SPD, Huni Mubarak und andere Despoten war lulzig na was spricht dann gegen Obama, Rothschild oder die Fed?

Diese Aktivisten haben einen viel größeren Feind als Scientology der(wie auch Scientology) die Freie Meinung beschneiden will und(genauso wie Scientology auch) seine Gegner verfolgt.

Dein Beispiel mit dem Laser finde ich sehr unpassend da ja nicht die Bündelung(Anonymous) weggenommen wird sondern nur die zugeführte Energie verstärkt.

Und nun zum Schluss das verunglimpfen der Truther-Szene weil dir ihre Ziele nicht gefallen ist wenig sachlich und macht deine Argumentation auch nicht besser.
    • Like Like x 1
  5. Anonymous Member

Womit bewiesen wurde, dass Du nichts verstanden hast, Homunculus.
  6. Anonymous Member

*prusthust*
    die richtigen?
    na ich weiß ja nicht.

verschwörungstheoretiker und solche, die aktionen planen, die rechtlich eine demo sind, und es dann mangels wissen/vorausschau/was auch immer nicht für sinnvoll und nötig erachte, diese anzumelden und als notfallplan vorzuschlagen, dass man auf nachfrage der polizei ja antworten könnte, dass man doch ganz alleine hier sei, die anderen in anzug und mit maske, die bei einem stehen gehörten nicht zu einem - kurz: zu behaupten, die demo sei keine demo sondern bloß purer zufall - ... das sind also die richtigen?

wofür wurden solche anfängerfehler zu anfangszeiten von chanology denn gemacht und niedergeschrieben, für jeden lesbar?
    damit sie durch unbedachte aktionen nochmal gemacht werden, dass der gute ruf bei der polizei von Anonymous beispielsweise in solchen städten wie hamburg zunichte gemacht wird?
    warum das rad immer wieder neu erfinden?

in besagter stadt habe ich mal eine polizistin getroffen, die sich gefreut hat, nach langer zeit mal wieder einen protest begleiten zu können, das hätte beim ersten mal ja keine probleme gegeben, sondern nur spaß gemacht.
    man stelle sich nun vor, dieselbe wäre im rahmen der #OpOneslaugt auf eine unangemeldete gruppe mit V-wie-Vendetta-masken gestoßen. das häzte ggf. ärger gegeben und man kann bei aller liebe nicht erwarten, dass sie bescheid weiß und zwischen den chanology-anons und den WITP-typen unterscheiden kann.
    was dann bliebe, wäre eine schlechte erinnerung und vielleicht würden sogar nachteile entstehen.

ich finde es nicht fair, wenn durch solch undurchdachte RL-aktivitäten die in mehreren jahren entstandene gute zusammenarbeit zwischen Anonymous und polizei gefährdet wird.
  7. Homunculus Member

Hm was eine Antwort ich bin nicht deiner Meinung also habe ich nicht verstanden.
    Könntest du einem Unwissenden wie mir vielleicht genauer erläutern was ich nicht verstanden habe?
  8. Anonymous Member

Nein. Weil das sinnlos wäre.
  9. Homunculus Member

Ich k
    Du zitierst hier aus einem einzelnen Thread aus WITP und meinst damit alle Nutzer dieser Seite und sowieso alle Truther?

Diese Aktivisten bekommen ja leider gar nicht die Möglichkeit sich hier in den Foren gleichwertig zu beteiligen darum finde ich das Argument: „Man die Deppen sollen doch einfach von uns lernen“ irgendwie nicht passend.

Ich für meinen Teil will gar nicht mit der Polizei zusammen Arbeiten, auch wen dir das nicht gefällt. Das macht mich aber nicht zu einem schlechteren Anon.
  10. Anonymous Member

Das nicht. Da du weder ein besser noch ein schlechterer bist. Du bist ein Honk, mehr nicht.
  11. Homunculus Member

danke darauf habe ich nur gewartet
  12. Anonymous Member

13. Deadwing Member

View attachment spiderman-meme-generator-for-the-love-of-god-stop-
    • Like Like x 2
  14. Night Member

Ok,noch mal für dich du Kacknap.Manche Sachen wollen selbst wir nicht haben.

ssssfn.jpg
    • Like Like x 3
  15. Homunculus Member

Da wehre wirklich der letzte auch mein Favorit.

Aber wen ich diesen Thread lese geht es hier doch ganz klar um Anonymous also um:

16. Night Member

1311052230887.jpg
  17. Anonymous Member

Ach Night :3

@Humunculus
    Du hast scheinbar rein gar nichts kapiert, sonst würdest du 1. mal drüber nachdenken, was hier einige schon gepostet haben, 2. würdest du Trolle nicht füttern und 3. wärst du ganz bestimmt ein Anon.
    So wie du hier schreibst und versuchst zu argumentieren, bist du einfach ein kleiner Noob, der keine Ahnung hat, wie das System funzt. Ich hoffe für dich, dass die Ferien bald vorbei sind und du dich wieder
    auf deine Schulbildung konzentrieren kannst.

Also mal ganz ehrlich, wie dumm kann man sein? Aber scheinbar bist du auch nur so ein Scripkiddie von den Möchtegernanons ausm anonops IRC, denn die haben es auch nicht wirklich kapiert, sonst wäre so eine Aktion wie in Düsseldorf nicht passiert.

Und ich poste jetzt keine Bildchen, um meinen Gemütszustand zum Ausdruck zu bringen......... *grummel* *schnauf*
  18. Night Member

Ich trolle nicht.Meine Aussagen sind nur frei von Moral und jeglichem Anstand um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Dann tu ichs für dich.
    1307747594789.jpg
  19. Homunculus Member

1. Ich weiß zwar nicht genau welche Posts du meinst aber vom Prinzip her ist das einer der Gründe warum ich mich angesprochen fühle und auch Antworte.
    2. Ich hab auch für den Ärmsten Troll einen Happen.
    3. Noob und leider kein Scripkiddie.

Was ich hier lese ist:
    Muss Kontrolliert werden.
    Das ist der Falsche Platzt hier.
    Anonymous wird zugrunde gehen an den Deppen und das muss verhindert werden.

Sorry für mich Noob hört sich das nach Leaderfag/Kontrollfag an.

Von mir gibt’s au ne Bildchen zum Gemütszustand:
    Wenn-Bimbo-gute-Laune-hat-a18052936.jpg
  20. Deadwing Member

died.png?1312383902.png
    • Like Like x 1
  21. sooleater Member

hahaha

moonbat is bawwwwwww

diaf

warum wir Witp für moonbats halten.
  22. Anonymous Member

Dass sich diese Spacken ausgerechnet Anonymous ausgewählt haben, beweist wie dumm sie sind. Hängt imho mit zu viel Mondgucken zusammen.
  23. Anonymous Member

Für Euch Verschwörungsdeppen:

http://www.politik.de/forum/internet/218419-verschwoerungsseiten.html

View attachment images?q=tbn:ANd9GcQigrj_ySPHdClPiXqO7o8MsqzB1R1lI

Das ist der momentane Chef der OSA im deutschsprachigen Raum. Stettler ist seit Urzeiten Scilon und seift alle ein, die er nur belabern kann.

Euer AZK gewährt Scientology mit gutem Grund eine Bühne, denn die ergänzen sich. Und die Verlage, die Euch 911 Mist verhökern, machen einen guten Reibach, genau wie Scientology.

Mehr hier:
    http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-auf-verschwörungsseite.91445/

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen Irrsinn, den ihr verbreitet. Ihr seid mit Eurem Schwachsinn die Wegbereiter für Scientology. Wenn Ihr Euch mit denen unterhaltet, werdet ihr bestens aufgenommen, denn die teilen Euer Weltbild. Ergo: Verpißt Euch zu Scientology.

Meine 50 Euro dazu.
  24. Night Member

tl;dr the plan

1311574082107.jpg
  25. Homunculus Member

Moonbat überall sogar Peter Scholl-Latour gehört zu den 911 Verschwörungsdeppen
  26. Anonymous Member

Wo wir beim Thema sind:

Auch:

1 Minute Recherche. Wenn ich tiefer reingehen würde in diesen Abfallhaufen, würde ich kotzen. Nur weil er im TV ist, ist er nun eine gesicherte Quelle für Dich? Du Looser.
    Auch: Scientology und Rechtsradikale sind eine alte Story die immer wieder gefunden werden kann.

Verpiss Dich einfach und geh sterben.
  27. Homunculus Member

Peter Scholl-Latour:
    Peter Roman Scholl-Latour (* 9. März 1924 in Bochum) ist ein deutsch-französischer Journalist und Publizist.
    Auszeichnungen

Peter Scholl-Latour wurde durch viele Journalistenpreise für seine Arbeit ausgezeichnet:
    1 Minute Recherche
  28. Anonymous Member

Na und? Was sagt das aus? Wenn er ein moonbat ist wie ihr? Fick Dich weg Du Homofürst.
    • Like Like x 1
  29. Homunculus Member

Lieber Rheinländer sehr schade das du nicht zu deinen Posts stehst.
    Peter Scholl-Latour ist meiner Meinung nach eine sehr viel bessere Quelle als die von dir verwendeten.
    Als schönes Beispiel führe ich hier wieder das von dir so geliebte http://www.esowatch.com/ an.
  30. Anonymous Member

Du Arschnase, Du kapierst immer noch nicht, was Anonymous ist. Das bewies Dein ganzes Verhalten bisher und grade eben schon wieder. Und Anonymous hat Euch Moonbats quasi schon immer verlacht und gehasst.
  31. Anonymous Member

Es ist immer weider das gleiche, Moonbats, Rechtsradikale und Scilons in einem Brei. Wie die Bröckchen in der Kotze schwimmen sie gemeinsam herum.
  32. Homunculus Member

Hey ganz ruhig brauner, du bekommst noch nen Herzinfarkt.
  33. emiden Member

was hat das denn damit zu tun? lol
    es geht schließlich um meinungen, nicht um die personen, die dahinterstehen.
  34. Anonymous Member

Wenn einer braun ist, dann eher Du.

Dies. Und nur eines von vielen Dingen, die er nicht rafft.
  35. Homunculus Member

Im Prinzip hast du recht ich fände es aber schon wichtig zu wissen was der Moderator eines Forums für eine Meinung vertritt.
    Gerade wen es um so ein Richtungweisendes Thema geht und dieses von der gleichen Person(einem Moderator) immer wieder neu aufgerollt wird.
    Bsp.http://forums.whyweprotest.net/threads/wieso-es-mit-moonbats-keinen-frieden-geben-wird.91484/
  36. Anonymous Member

Du raffst es nicht.
  37. Night Member

38. Anonymous Member

39. Homunculus Member

Lulz das ist echt Kindergarten hier. Meine Nichte fände das bestimmt lustig.
  40. Night Member

1288826736282.jpg
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins