Customize

Flood und Dump auf /ide/

Discussion in 'Deutschland' started by anon0004, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anon0004 Member

    Flood und Dump auf /ide/

    Moin Freunde der leichten Unterhaltung.

    Wir hatten heute nen nicht ganz legalen Picture-dump auf /ide/

    Das ganze Board wurde mit stark grenzwertigem inhalt geflutet, und ihr wisst was grenzwertig auf nem chan bedeutet....

    Keine sorge IP´s geloggt, getraced weitergegeben etc. Aber ich denke bei sowas is auch immer ein Proxy mit im spiel...

    Wir brauchen dafür nen zweiten Mod, dringend, damit sowas nicht zur Regel wird.

    Gibt es jemand unter euch der es sich zutraut den Bannhammer zu schwingen?

    [IMG]
  2. Anonymous Member

    Re: Flood und Dump auf /ide/

    Da ich meist täglich, und zu mehreren Stunden aktiv bin, wäre ich gerne bereit, als Aushilfe dienen zu können und solch grenzwertige Öbszönitäten aus dem Board zu verbannen und die IPs zu loggen.

    Auf einen weiteren Kandidaten bin ich gespannt (;
  3. Fleischmann Member

    Re: Flood und Dump auf /ide/

    iceCalt's the new Commissar! :D
  4. Anonymous Member

    Re: Flood und Dump auf /ide/

    Unser Board gegen Bernd verteidigen, da Bernd jeglichen Gewaltfrieden mit deren andauernden Floods anhält D;
  5. Fleischmann Member

    Re: Flood und Dump auf /ide/

    Um ehrlich zu sein, habe ich von krautchan auch nix anderes erwartet...troll or be trolled. :/
    Dann haunse ma rein und hämmernse schön.
  6. Anonymous Member

  7. Krautfag Member

    I am 12 and I don't even.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins