Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin mit einer deutschsprachigen Facebook-Gruppe in Kontakt getreten, von der ich glaube, dass diese eine neue Form einer SCIENTOLOGY Organisation sind! Ich habe diese provoziert, mit meinem echten Account und etwas intensiver mit einem Fake-Account. Dadurch habe ich Antworten mit verdächtigen Wörten bekommen, (Mindscanner, reaktives Unterbewustsein, Buch: Irreducable Mind). Die verdächtigen Begriffe habe sie wieder gelöscht. Meinen Fake-Account mit den Beiträgen zusammen wurde gelöscht, weil er zu kritisch war. Die aktiven hier scheinen insbesondere Laika Avari, Chyan Yvere, Paul Dickau zu sein die sich "zufällig" einer Meinung sind. Die laden Leute zu sich ein siehe Beitrag von Chyan Yvere ("Level Zero” ........... eine geheime Group mit Aufstiegschancen, wo Du den besten Guru der Welt triffst ....."). https://www.facebook.com/groups/1666364256976052/ Name der Gruppe: "Spirituality" Ich bin nicht mutig genug diese Leute direkt zu besuchen. Was können wir machen um herrauszufinden, ob diese Leute zur SCIENTOLOGY gehören oder sogar noch gefährlicher sind? Mit herzlichem Gruß, Big Spirit
Jörg Brüggmann scheint nicht zu Gruppe zugehören. Er hat Themen zum Daoismus und Zen gepostet. Daraufhin wurde er kritisiert. Nun wurde er darauf hingewiesen, dass er sich doch besser den speziellen Themen dieser Gruppe anschließen soll. Bitte, versucht mit dieser FB Gruppe Kontakt aufzunehmen und fragt die Typen aus, was man denn in so einer Level-Zero session lernen kann, wo man da hin gehen muss etc.. Fragt sie ob, ein Mindscanner das selbe ist wie ein E-Meter. Provoziert was das Zeug hält. Deren Schwäche ist, wenn man freundlich ist aber so tut als ob man alles besser weiß. Das können die garnicht ab. Ziel: Herrausfinden welche Organisation dahinter steht. Die mutigen von euch statten denen einen Besuch mit versteckter Kamera ab.
Sorry, den post oben habe ich gemacht ohne eingeloggt zu sein. Nochmal... Jörg Brüggmann scheint nicht zur Gruppe zugehören. Er hat Themen zum Daoismus und Zen gepostet. Daraufhin wurde er kritisiert. Nun wurde er darauf hingewiesen, dass er sich doch besser den speziellen Themen dieser Gruppe anschließen soll. Bitte, versucht mit dieser FB Gruppe (https://www.facebook.com/groups/1666364256976052/, Name der Gruppe: "Spirituality") Kontakt aufzunehmen und fragt die Typen aus, was man denn in so einer Level-Zero-Session lernen kann, wo man da hin gehen muss etc.. Fragt sie ob, ein Mindscanner das selbe ist wie ein E-Meter. Provoziert was das Zeug hält. Deren Schwäche ist, wenn man freundlich ist aber alles besser weiß. Schreibt einfach was Ihr glaubt so als wäre es eindeutig so. Wenn es deren Meinung nicht entspricht. Die Verhalten sich ebenso, aber wenn Andersdenkende das machen - das können die garnicht ab. Ziel: Herrausfinden welche Organisation dahinter steht. Die mutigen von euch statten denen einen Besuch mit versteckter Kamera ab
Jörg Brüggmann wurde aus der FB Gruppe mit folgender Begründung entfernt: "Wegen offenkundiger Uneinsichtigkeit und weiterhin schwafelndes belehrendes Auftreten ist Jörg Brüggmann aus der Group entfernt." Vorrangegangen war ein Vorschlag von Jörg Brüggmann eine passendere Gruppenbeschreibung zu verwenden. Jörg Brüggmann schrieb: "Laika Avari, genauso die Gruppenbeschreibung könnte auch noch einen Hinweis enthalten, damit der besondere Wert dieser Gruppe gebührend zum Ausdruck kommt"
Es scheint noch weitere verdächtige FB Gruppen zu geben. https://www.facebook.com/groups/356008281264578/ Esoterik Karmaworking