Customize

Die geheimen UFO-Akten - Besuch aus dem All

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by SchalomRDB, Sep 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchalomRDB Member

Hy an alle :)

Es würde mich sehr freuen wenn sich mehrere Leute hier auch mal mit dem Thema Ufo auseinandersetzten. Ich habe z.b zwei gute Videos bzw eine Doku auf youtube gefunden die es nicht gleich wie viele andere ins lächerliche zieht. Schaut sie euch mal in Ruhe an wenn ihr wollt.
    Die Doku ist von N24.
    Teil 1
    Teil 2
  2. Krautfag Member

3. crazywomen Member

N24 ist in einer Sendergruppe mit RTL?
    Edit: nö, ist nicht so.
    • Dumb Dumb x 1
  4. SchalomRDB Member

hi krautfag,
    ok ich wußte nicht das das Thema Ufo und verschiedene andere Themen hier nicht so gern gesehen sind. Durch deinen Link hinweiß weiß ich es ja jetzt aber trotzdem steht ja darin das man nicht generell dagegen ist solange es nicht wie in dem post beschrieben gegen die Regeln verstößt. Ich finds nur ehrlich gesagt traurig das die meisten es sofort als unsinn usw bezeichen weil in der Doku wird auch gezeigt das 95% davon unsinn sind aber die übrigen 5% unerklärbar sind aber ok np jedem sein ding ;-)
  5. SchalomRDB Member

hi crazywomen jop N24 gehört zur ProSiebenSat.1 Media AG
  6. Krautfag Member

Das bei dem ganzen Thema tatsächlich 5%, oder vielleicht eher 2%, sehr, sehr merkwürdiges bis unerklärliches Kram dabei sind, bestreitet ja gar keiner. Was da in Mexiko an weißen Kugeln durch den Himmel fliegt, ist überaus mysteriös und faszinierend.

ABER es gibt wirklich einen Haufen Orte im Internet, wo das bereits diskutiert wird und zwar ausgiebig. Auf einer Seite damit zu beginnen, die an sich darauf angelegt ist, eine UFO-Sekte zu bekämpfen, ist vielleicht nicht der schlaueste Ansatz ;)
  7. SchalomRDB Member

hi krautfag,
    Ok kein problem ich mein es ist zwar nicht nur in Mexico unerklärbares sondern auf der ganzen Welt aber np jedem sein ding. Ich weiß es gibt einige andere Foren zu dem Thema aber ich dachte das man wenistens mal auch hier darüber reden könnte aber wie du sagst was ich auch net wußte wird ja von einigen hier Ufo Sekten bekämpft. Ich gehör sicherlich zu keiner Sekte ich hät mich nur gefreut wenn man nur etwas offener mit dem Thema umgeht. Ich mein allein schon was z.B alles geschwärzt wird von einigen unbekannten in der Regierung weil es anscheinend Top Secret ist, wundert es mich das es anscheinend die meisten überhaupt net interessiert. Aber wie gesagt jedem sein ding was und wie jeder einzelne darüber denkt bleibt jedem seine Entscheidung.
  8. Anonymous Member

Hier der unumstößliche Beweis dass es UFOs gibt:

viel spaß beim kaputtlachen
    • Like Like x 1
  9. Julian Assange ist ein Alien!!111
  10. Anonymous Member

ich habs gewusst
  11. a'head Member

komisch alle sehen ufos.... ich bin ueberall unterwegs und habe noch nie solche erscheinungen gesehen....
    aber wenn hier wirklich mal eins landet.... bin ich der erste der freiwillig wieder mit weg fliegt....
    leute 99,99999 aller sichtungen sind fake.... aber ich glaube... einmal waren sie schon hier. nur das hat keiner filmen koennen.

wartet ihr alle auf den messias oder darauf das endlich mal wirklich..." ausserirdische landen? ich kann euch beides verneinen....

weil ich weiss das alle menschen noch immer zu bloede fuer alles sind....
    aber ich habe es geschafft das endzeit-news.de wieder abgetaucht ist:).... was die fuer ein scheiss verbreiten... man man man...kopfschuettel.

und ich habe seit anfang der neunziger...den gedanken gehegt.... das es sowas wie anonymous geben muss...

keiner hat das recht menschen informationen zurueck zu halten ....wie es diese imperialistischen amis machen.

warum hackt ihr nicht mal die amis und findet raus was wirklich verschwiegen wird.....mit diesem ufo scheiss....
    fakt ist nach ende des ww2 haben die amis alles derartige von uns eingezogen.
    die amis sind die groessten heuchler. merkt ihr gar nicht wie die stueck fuer stueck alles verdrehen....nur damit die amis hier den ton angeben koennen.... amerika gaebe es nicht wenn nicht ein teil der restlichen taugenichtse dorthin ausgewandert waeren.

anonymous for resistance.... schoen das mein traum wahr wurde... herr gott ich danke dir.
  12. Anonymous Member

amis hacken für ufo leaks?
    lol ich glaub du hast dich etwas verlaufen. hier gibts hilfe für dich: http://www.paranormal.de/paramirr/u.html

und anonymous hat nichts mit ufos zu tun.
    welcome newfag.
  13. crazywomen Member

Erster guter Vorschlag seit langem! Die Amis verstecken alles, vlt können wir auch die Jahrhundertlüge aufdecken und herausfinden wo sich Hitler nach dem zweitem Weltkrieg versteckt hat.
  14. Anonymous Member

Weiß doch jeder, Hitler lebt im Untergrund von Chengdu.
    Ich bin eher interessiert an klissifizierten amerikanischen Dokumenten die enthüllen wer mir jeden Sonntag meine Zeitung klaut!
  15. Krautfag Member

klitsifiziert? ^^
  16. Anonymous Member

Oh nein musst du denn auf mein menschliches Versagen aufmerksam machen? :oops:

*klassifiziert
  17. Krautfag Member

hrhrhr
  18. Anonymous Member

19. Thatcher Moderator

Der faden hier hat seine haltbarkeit auch überschritten. Klick.
    • Agree Agree x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins