Customize

Anonymous bei ZDF nao

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by sooleater, Nov 30, 2011.

  1. sooleater Member

    • Like Like x 3
  2. Anonymous Member

    • Like Like x 4
  3. Anonymous Member

    Herzlichen Glückwunsch ans TV - der erste brauchbare Beitrag nach ca. 5 Jahren und 40 Milliarden Euro Gebühren. Geht doch ...
  4. Krautfag Member

    Beitrag needs moar internet haet machine ;)
  5. Rheinländer Member

    Sehr amüsant, danke Hamburg. Wild Germany ist eh immer wieder lohnend.
  6. Anonymissy Member

    Mist verdammt... die Sendung ist für Zuschauer unter 12 Jahren nicht geeignet
  7. Anonymous Member

    Warte einfach ein bis zwei Jahre.
    • Like Like x 1
  8. Ich hasse sowas... kann das jemand bei YT uppen? Thanks!
    • Like Like x 1
  9. mollie2810 Member

    Also ich quäle mich da gerade durch einen völlig dämlichen Bericht, der vor allem mit schlechter Musik "besticht". Und dann waren da so coole Typen, die sich einer Schule mit beschmierter Tafel getroffen haben und jetzt sind sie bei einer Art Woodstock mit Hippies und da redet einer vom "hacken". Wohl Holz hacken oder so .... Und da is ja endlich auch Guy Fawkes ... at last. :3
  10. Anonymous Member

    Hinter welchem Berg, in welchem Wald lebst du bitte? Wahrscheinlich ein Kuhkaff irgendwo in der Pampa, wo man vom Tagesgeschehen nichts mitbekommt.
    Der Bericht geht nicht nur um Anon, falls du es nicht mitbekommen hast und die Teile, in denen Anons zu Wort kamen, haben in dem Fall nichts mit Chanology zu tun.
    Wenn du immer noch nicht begriffen hast, dass Anonymous nicht nur Chanology ist, dann geh wieder in deinen Wald zurück. Und btw, dieses "Woodstock", wie du es nennst,
    weil du kein Plan hast, ist das Chaos Communication Camp in Finofurt. Solltest du mal googlen, vielleicht lernste dann noch was.
  11. mollie2810 Member

    Damn. Jetzt haste es mir aber gezeigt "anonymous". Baaaaaw some more.
  12. Das ist halt "wild germany"^^ Der versucht immer die Themen realitätsnah von Insidern erklären zu lassen. Und er stellt immer möglichst simple Fragen damit die breite Masse das versteht. Meiner Meinung nach eine super Doku Reihe!!
  13. Anonymous Member

    hier auf yt:

    • Like Like x 2
  14. sooleater Member

    danke für den upload auf yt

    kack zeit sperre
  15. anon0004 Member

    Move to Freedom of information pl0x.

    Das soll nicht in diesem Müllhaufen Unterforum vergammeln
  16. Rheinländer Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins